Ich wollte Online bei REWE bestellen mit der Hoffnung das die das Heute liefern, mir wurde ein Liefertermin erst in 2,5 Wochen empfohlen?

4 Antworten

Wenn du riesige Mengen bestellt hast, kann es durchaus so lange dauern.

Ne ich hab nur 4x 6 er Wasser bestellt 2x Päckchen Kippen, Sellerie 2 KG, Karotten 1KG, 5 x Räucherlachs a 250 gr.

@Markasian16

Leider geht das nicht weil ich sehr starke Rückenschmerzen hab, kann kaum laufen!

Rewe ist ein Supermarkt und liefert normal nicht sondern man kann nur vor Ort einkaufen und hat heute noch bis 20 Uhr offen also hole es doch noch schnell direkt

außerdem dauert eine Lieferung immer länger und vermutlich wollen sie heute nicht mehr da Samstag und bald Feierabend ist daher wollen die Mitarbeiter schnell heim

nur bei einem Pizzaservice kann man samstags abends gut bestellen und sie liefern bis 23 Uhr

Weil es noch kaputtere Menschen als die dussligen Hamsterkäufer gibt. Die trauen sich nicht mal mehr auf die Straße, sondern sich jetzt alles liefern.

Ich glaube dieses Jahr ist das erste Mal, dass der Rewe-Lieferservice nicht mehr defizitär betrieben wird.

Ja das ist normal. Das dauert immer