Ich wollte mir einen Tanga Kaufen?

nookie02  17.05.2023, 23:11

Wer sagt denn so etwas ?

Teds45
Fragesteller

Viele sagen dass es nicht in Ordnung wäre finde wenn Männer eine Tanga anziehen

3 Antworten

Trage das was dir gefällt und glaube mir, es gibt immer jemanden den es auch gefällt.

Verbote gibt es nicht.

Ein solches Verbot existiert nicht im deutschen Recht. Du darfst dir daher durchaus Tangas kaufen.

Wer behauptet denn so einen Unsinn? Natürlich ist es vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber wenn es Dir Spaß macht, spricht nichts dagegen. Du ganz alleine entscheidest, was Du tragen möchtest und Dir gefällt.