Ich wollte fragen ob?

2 Antworten

Wenn ich Deinen Text richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob Du Tanga vor Deiner Freundin anziehen kannst. Klar kannst Du das, entweder sie akzeptiert es, oder eben nicht.

Was das mit Deiner Sexualität zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch in einer Beziehung tragen was auch immer dir gefällt. Dein Partner/deine Partnerin kann es dir nicht verbieten und sollte es im ideal Fall auch akzeptieren ;)

Es ist dein Körper, also musst vorallem DU dich wohlfühlen damit :)

Ob deine spätere Freundin den Anblick nun aber mag oder eher nicht, dass kommt wohl ganz auf sie an und das kann dir keiner hier vorab sagen :D