Ich wollte mal fragen ob es ok ist als 16 jähriger geschletsverkehr mit einer 13 jährigen zu haben?

8 Antworten

nein.

In dem Alter 0-21 ist der Reifungsgrad noch viel zu unterschiedlich bei sogar schon einem Jahr. Wenn ich 21 und 24 wärt dann wäre es okay.

Außerdem ist es für euch strafbar da Sex erst ab dem 14 Lebensjahr erlaubt ist und man (hab ich mal gehört, also muss nicht stimmen) schon ab dem 16. Lebensjahr als pädophil gelten kann.

ist aber super dass du fragst bevor du irgendwas dummes machst

Lg

LatexXgummi
Fragesteller

Vielen Dank sie hat bald Geburtstag und wird 14 darf ich es dann?

nerdcollector  23.01.2024, 17:59
@LatexXgummi

Gesetzlich darfst du glaube ich. Aber vom Reifungsgrad ist der unterschied zu groß. Bitte wartet noch.

Siehe Antwort von MarkusJaJa

Ich finde es auch sehr gut! dass Du gefragt hast.

kommt darauf an, in welchem Land du wohnst. In Deutschland ist es verboten. Bei Österreich und Schweiz müsste es legal sein, wenn der Alterunterschied nicht größer als 3 Jahre ist

Nein, sie muß 14 sein. Das ist die Gesetzeslage.

Nein, das ist strafbar. Erst ab 14 ist es erlaubt.