Ich wollte ihn küssen aber er hat abgeblockt , was nun?

8 Antworten

Ich würde es lassen. Welchen Grund sollte es für eine Aussprache geben?

Du schreibst "zwischen ihn und mir".anstatt "zwischen uns (Beiden)"? Fühlst dich noch nicht als Paar mit ihm?

Jedenfalls dachte er wohl, dass wohl die Schul-Schnalle, die Jeden küsst. Vielleicht kam das so für ihn rüber. Sag ihm, dass du nicht so Eine bist, die Jeden küsst, und dass keine Schla*pe bist.

Ich wüsste jetzt nicht was es da gross zu reden gibt. Du hast ihm gesagt wie du es siehst, und er hat gesagt das er nichts näheres möchte. Was will man da jetzt gross drüber sagen?

Ich finde, eine Aussprache ist da unbedingt angebracht. Ich finde auch, dass ihr reinen Tisch machen solltet, damit die Dinge zwischen euch richtig stehen - wer weiß, vielleicht ergibt sich in der Zukunft noch was. Selbst wenn nicht könnte dieser etwas verkrachte Start den Grundstein für eine ganz ordentliche Freundschaft legen.

Ganz ehrlich? Akzeptiere es, wie es ist. Ist schwer ja, aber je schneller du damit beginnst, seine Haltung zu akzeptieren, desto schneller kommst du drüber weg.