Ich wollte gerne anfangen zu modeln, weiß jemand eine gute Agentur?

6 Antworten

vielleicht bewirbst du dich für Germany´s next topmodel 2023

auch wenn die ja nicht mehr so einen guten Ruf haben... aber denke so bekommst du am meisten Reichweite und wirst eventuell entdeckt

Viel Glück <3

Auf Insta sind immer wieder Models, die den Namen ihrer Fotografen und/oder Agenten mit Hashtag o.ä. verlinken. Da kannst Du Dich vielleicht zum einen in die Kategorie Model einordnen, was Dir vorschwebt, zum anderen bekommst Du ein Gefühl dafür, ob es sich um seriöses Modelling und Fotoshooting handelt und dann die Agentur und/oder den Fotografen direkt anschreiben

Ich kenne keine Modelagentur, aber frag' hier mal nach, ob man Dir Agenturen benennen kann:

https://www.velma-models.de/

Die Website wirkt auf mich nach flüchtiger Inaugenscheinnahme seriös.

Hey versuche es mal auf Selbstständigkeitsbasis. Bei Facebook findest du gute Fotografen. Entweder ihr einigt euch darauf, dass du kostenlos modelst und er kostenlos Fotografiert, so kannst du dir schon ein paar Bilder sammeln für deine Mappe. Oder aber der Fotograf bezahlt dich.
Viel Glück und passt auf dich auf

Das möchte gefühlt jedes zweite Mädel.

Als erstes benötigst Du wohl eine professionelle Fotomappe und die kostet erst mal.

Idris164  28.07.2022, 10:50

Nein, eine gute Agentur macht diese Fotos und das kostet nichts