Ich will sterben ohne sie!

Support

Liebe/r DrTotenkopf,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :( Oh man das klingt echt schlimm... Aber meiner Meinung nach kannst du da nichts erzwingen... Auch wenn es dir unmöglich erscheint müsstest du anfangen sie zu vergessen. Eure Beziehung ist und war wohl alles andere als glücklich. Ich selbst brauchte zwei (Bescheuerte) Jahre um meine große Liebe zu vergessen... Da muss man durch. Mit einer anderen zu gehen obwohl du nichts für sie empfindest ist nicht korrekt (Vielleicht geht es ihr deshalb genau so wie dir...) Das Leben geht weiter! Und sich es nehmen zu wollen ist keine Lösung (damit tust du deiner Familie und deinen Freunden weh. Und das Mädchen hat ihr Leben lang ein schlechtes Gewissen) Versuche dich abzulenken und gehe mit Freunden weg. Du wirst ganz sicher jemanden total netten kennen lernen mit der du dann lange und glücklich zusammen bist! :) ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft :) Kopf hoch!

1.Denke immer an eins, egal was passiert: SELBSTMORD IST NIE EINE LÖSUNG!! 2. Wie alt bist du? 3. Vergiss deinen Wert nicht, nur wegen einem mädchen die sowieso weit wohnt, willst du sterben? ich versteh das nicht.. Wenn du meinst das du psychisch krank bist dann geh lieber zum Arzt das hilft! 4. Es gibt auch andere schöne Mädchen die du erobern kannst , sie ist nicht das einzige weibliche Wesen!

deluxee28  16.06.2013, 17:38

p.s: vergiss sie :-)

Die www.nummergegenkummer.de bzw. die telefonseelsorge.de bieten auch Webberatung (E-Mail, Chat) an.

Andere Länder:

  • Österreich: rataufdraht.at, telefonseelsorge.at.at (für Jugendliche)
  • Schweiz: 147.ch, 143.ch

Also 2 Monate sind nichts und deswegen so nen aufstand zu machen.... naja . Wenn sie nicht will kannst du sie nicht dazu zwingen .... Außerdem sind Fernbeziehungen nicht einfach. Da kann man das schon verstehen wenn man es für falsch hält. Sein Leben für jemanden zu opfern ist totaler Schwachsinn. Es werden noch so viele kommen und gehen und bis du die richtige gefunden hast wird noch einige Zeit vergehen. Trink dir nen Tee heul dich aus und schau nach vorn. Das bringt doch alles nichts.

Wie alt seid ihr und wie gross ist die Distanz?

DrTotenkopf
Fragesteller

sie wohnt ca 350 km weg. ich bin 19 sie 16

Dreyx  16.06.2013, 17:37
@DrTotenkopf

Aus deinem Text heraus, ist es sehr schwer zu entnehmen, was sie wirklich für dich fühlt. Dieses hin und her von ihr ist ziemlich komisch. Du solltest dir erstmal Gewissheit verschaffen, ob du ihr wirklich wichtig bist.