Ich will nur ihn aber wie bekomm ich ihn?

2 Antworten

Er will nicht mehr...du wirst ihn nicht zwingen können,dich zu lieben.Also wirst du einen Weg finden müssen,mit ihm abzuschließen.

Allerdings sollte dieser Weg nicht über "Herzensleichen" gehen.

Der Mann,mit dem du jetzt zusammen bist,hat es nicht verdient,das du ihm deine Liebe nur vorspielst.

Gib ihn frei und bleibe so lange bei dir selber,bis du wieder mit vollem Herzen bereit bist für eine neue Partnerschaft

Lucycat123
Fragesteller

aber liebe verfliegt doch nicht so schnell oder?

Lucycat123
Fragesteller

vielleicht liebt er mich ja noch und weiß es einfach noch nicht

Woelfin1  11.06.2017, 16:44
@Lucycat123

Du verrennst dich...jeder,der schon mal geliebt hat kennt den Liebeskummer,wenn es zerbrochen ist.

Aber du musst da durch,wie tausende vor dir und sicher noch tausende nach dir.

Lebe nicht im Wolkenkuckucksheim,der Sturz auf den Boden der Tatsachen kann dann noch schmerzhafter werden.

Er will keinen Kontakt mehr-das musst du akzeptieren,so schwer es fällt

Ihn vergessen. Er hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er dich nicht will und du ihn in Ruhe lassen sollst

Lucycat123
Fragesteller

diese Antwort hilft natürlich sehr

Tarsia  11.06.2017, 16:35

Ist doch aber wahr. Wenn er dich nicht will, lass es. Da sollte auch deine Selbstachtung so groß sein, dass du ihm nicht hinterher rennst. Ist doch zwecklos.