Ich will nur ihn aber wie bekomm ich ihn?

2 Antworten

Er will nicht mehr...du wirst ihn nicht zwingen können,dich zu lieben.Also wirst du einen Weg finden müssen,mit ihm abzuschließen.

Allerdings sollte dieser Weg nicht über "Herzensleichen" gehen.

Der Mann,mit dem du jetzt zusammen bist,hat es nicht verdient,das du ihm deine Liebe nur vorspielst.

Gib ihn frei und bleibe so lange bei dir selber,bis du wieder mit vollem Herzen bereit bist für eine neue Partnerschaft

aber liebe verfliegt doch nicht so schnell oder?

0

vielleicht liebt er mich ja noch und weiß es einfach noch nicht

0
@Lucycat123

Du verrennst dich...jeder,der schon mal geliebt hat kennt den Liebeskummer,wenn es zerbrochen ist.

Aber du musst da durch,wie tausende vor dir und sicher noch tausende nach dir.

Lebe nicht im Wolkenkuckucksheim,der Sturz auf den Boden der Tatsachen kann dann noch schmerzhafter werden.

Er will keinen Kontakt mehr-das musst du akzeptieren,so schwer es fällt

1

Ihn vergessen. Er hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er dich nicht will und du ihn in Ruhe lassen sollst

diese Antwort hilft natürlich sehr

0

Ist doch aber wahr. Wenn er dich nicht will, lass es. Da sollte auch deine Selbstachtung so groß sein, dass du ihm nicht hinterher rennst. Ist doch zwecklos.

0

Zufällig gesehen und am Abend geweint liebe ich ihn noch

Hallo ich habe meinen ex Freund gestern nach einem halben Jahr Trennung und fast 2monaten sehr wenigen und sehr schlechten Kontakt (er will nichts mehr mit mir zu tun haben) wieder gesehen. Ich bin an ihm vorbei gelaufen doch habe ihn nicht angesprochen. Als ich ihn sah musste ich lächeln und am Abend als ich an ihn gedacht habe musste ich weinen, sonst musste ich das nicht mehr Ich hatte nach unserer Beziehung ein halbes Jahr später einen neuen den ich nicht mehr nach Weine. Aber es ist noch zu Bedenken das es mein erster Freund war und da ich meine Gefühle unbewusst unterdrücke möchte ich jetzt wissen ob ich vielleicht noch gefühle hab oder es vielleich gewesen sein könnte.

...zur Frage

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern?

Hey, Ich steh halt auf einen Jungen aus meinem Französisch kurs und dann hab ich seine Nummer bekommen und dann hab ich ihn angeschrieben, er war echt nett&so hat mit mir geflirtet und ich bin drauf eingegangen. In der Schule jedoch versuche ich mit ihm zu reden, aber er ignoriert mich, geht an mir vorbei ohne etwas zu sagen,mich anzugucken. Dann haben wir uns zu 4. Mit Freunden getroffen, er hat zwar mit mir geredet, aber mit meiner Freundin geflirtet, seinen Arm um sie gelegt usw... Verarscht er mich,ist er nur schüchtern,wollte er mich mit der aktion mit meiner Freundin nur eifersüchtig machen?!

Lg für hilfe, gerne auch von n paar jungs:)

...zur Frage

Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

Hallo liebe Community! :-)

Was macht einen Mann attraktiv, auch wenn nicht grad wie ein Bodybuilder aussieht?

HIlft es vielleicht, das man keine Aufmerksamkeit schenkt, also bewusst ignoriert? Weil wenn man jemanden zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist die jenige Person ja schnell gelangweilt, aber wenn man eine Person ignoriert tut sie ja alles dafür das sie Aufmerksamkeit bekommt.

Frage geht an alle Männer und Frauen, Ratschläge von Profis sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen Panpam2 und danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Kann man sich wirklich entlieben?

Hallo zusammen

Ich wollte von euch wissen, ob man, wenn man die Liebeskummerphase sozusagen gemeistert hat, das zugleich bedeutet, dass man die Person nicht mehr liebt? Ich denke jeden morgen wenn ich aufwache noch an meinen Ex, es tut unheimlich weh. Ab und zu muss ich auch mal was raus lassen und weine. Ich habe ihn so sehr geliebt und liebe ihn immernoch irgendwie. Ich bin noch sehr jung und er war meine erste grosse Liebe, ich weiss langsam nicht mehr, wie ich damit umgehen soll, ich versuche alles um aus dieser Phase rauszukommen, aber es klappt nicht, alles was ich will ist ihn nicht mehr lieben..
Was meint ihr dazu? Wart ihr auch mal in der Situation? 

...zur Frage

Steht sie auf mich? Warum Ignoriert sie mich.

In meiner nähe Ignoriert sie mich einbischen und umarmt immer meine 2 besten Freunde. Aber warum? Steht sie etwa auf mich? Also sie weiss das ich auf sie steh, auf Grund meines Bruders -_- (Vollidiot) Also ich kenne sie schon fast seit 8 Jahre und in der Vorschulzeit. Und vor ungefär 2 Jahre hat sie (meiner meinung) einbisschen Interesse gezeigt. Aber seit mein Bruder gesagt hat das ich auf sie steh, hatt sie angefangen mich einbisschen zu Ignorieren. Auserdem hat mir ihre Ex-beste Freundin damals gesagt das ihr sie gesagt hätte sie steht auf mich. Also weiss nicht wie ich das sagen soll xD Ihre Ex-beste Freundin sagte da zu mir. ,, Sie hat gesagt sie mag dich auch''. Und ja ich weiss nicht ob sie mir dammit sagen will (also mit dem Ignorieren) Ich liebe dich, kann es dir aber nicht sagen. Oder Ich will garnichts mehr von dir, oder auch Ich mag dich aber bitte ändere dich für mich und ich werde mit dir zusammen sein. So in der richtung halt. :'(

Danke für die Antwort, ich kenne mich mit den Mädchen hat nicht gut aus xD Aber man hat mir schon ma gesagt. Du kannst gut mit Mädchen reden. Also glaub ich ist das nicht der Fähler. Ich bitte schnell um Antwort. mfg Kuro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?