Ich will nichts mehr essen wegen Bio?

3 Antworten

bumblehumble  25.02.2022, 15:39

😅😅👏👏 na herrlich ....

bumblehumble  25.02.2022, 15:45
@5Leonarda

ah watt .. alles halb so wild, als Alternative gibbet meine ich Kosmetika auf erd basis, also verschiedene gemahlene steine oder so, wie bei den alten Ägyptern

5Leonarda  25.02.2022, 18:01
@bumblehumble

Könnte man vielleicht mal als Heilmassnahme oder als Mineralkur machen...

Dein Körper braucht Nahrung. Gehe zum Arzt einfach.

Dann erzählt ich dir lieber nicht das beim Spinat ernten teilweiße Mäuse mit geschreddert werden weswegen theroetisch auch Maus bzw. anderes kleinvieh enthalten ist? :D

Du könnntest mal damit anfangen zu erkennen das ohne diese Tiere du agr kein Essen hättest.

xxxSashinkaxxx  25.02.2022, 15:24

Und das der Glanz M & Ms aus Läusekot hergestellt wird.

Osterkarnigel  25.02.2022, 15:25
@xxxSashinkaxxx

:D nein es ist tatsächlich so. Beim ernten geraten auch mal Kleintiere wie Mäuse dazwischen es gib sogar ne Richtlinie wie viel % Kleintiere in Spinat enthalten sein dürfen.

JemandAusNRW610
Fragesteller

Dankeschön, Spinat !war! mein Lieblingsessen :/

bumblehumble  25.02.2022, 15:41
@JemandAusNRW610

ausserdem wird der spinat vor dem verpacken gewaschen .... in deinem spinat ist nix ausser spinat drin 👍

Osterkarnigel  25.02.2022, 15:53
@bumblehumble

sry dich enttäuschen zu müssen aber tatsächlich mein ich das Ernst. Beim Ernten werden durchaus Tiere mit "geerntet" und auch wenn natürlich der Spinat gereinigt wird lassen sich nicht alle Rückstände entfernen deswegen ist im besonderen in Tiefkühlspinaten lassen sich da Rückstände finden. Natürlich kein Mäusekopf oder so :D aber es wird halt eben mitverarbeitet.

Gibt aber viele solche Sachen im besonderen für Industriegebäck werden aus Schweineborsten Enzyme gewonnen die für die fluffigkeit sorgen...

Das ist alles nicht schlimm aber viele Menschen reagieren da eben mit Abschäu deswegen liest man sowas relativ selten.

bumblehumble  25.02.2022, 17:18
@Osterkarnigel

danke das du mitgedacht hast 🤦 jetzt hat die kleine erst recht keine lust mehr was zu essen ......

Osterkarnigel  25.02.2022, 17:27
@bumblehumble

:D man muss sich seinen Ängsten stellen nicht davor verstecken. Er muss halt erst lernen das Essen ecklick ist bevor er lernt das es nicht schlimm ist

bumblehumble  25.02.2022, 17:28
@Osterkarnigel

kommt doch von ganz alleine .... muss nich mit nem bagger ins hirn geschoben werden 😅