Extremer Ekel vor der Oma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du den Körperkontakt nicht magst kann ich verstehen - Das musst du auch nicht! Was das andere angeht, finde ich, ist das schon sehr zwanghaft. Die Frage ist, wie lange ist das schon so und warum fing es an? Hast du keinerlei Anhaltspunkt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du krank? du hast ein psych. Problem....was hat die Oma dir getan? das wäre zu klären .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Oma das auch gemerkt?
Was sagen überhaupt deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estelle892
14.01.2016, 21:21

Meine Oma bekommt davon nicht wirklich was mit. Meine Eltern wissen davon, und waren am Anfang sehr wütend, inzwischen verstehen sie es aber und sehen es als eine "Krankheit" an. Wir reden nur darüber, wenn meine Oma uns nicht hören kann.

0

Was möchtest Du wissen?