Ich will nicht zu ihm nach Hause!

6 Antworten

Ist das denn so, dass man dazu gezwungen ist, einen Menschen zu heiraten, wenn man die Familie kennen lernt? Was machen dann bloß die ganzen Handwerker, Versicherungsmakler und Lieferanten? In einer Freundschaft ist das nunmal oft so, dass man sich auch mal hier oder mal dort zuhause trifft. Erst sagst du, dass du ihn liebst, dann wieder willst du nichts Ernstes. Vielleicht solltest du dich ein bisschen locker machen. Entweder es wird ernster, weil du es auch willst und deine Wünsche (Verliebtheit) gehen in Erfüllung oder aber es bleibt freundschaftlich und seine Familie wird dich wahrscheinlich nicht beißen.

also ich vermute du bist noch nicht ganz bereit für eine Beziehung

Rede mal mit ihm drüber und sage dass du es noch nicht willst.... aber warte nicht so lange... der erste schritt ist schwehr, aber mache ihn einfach man denkt immer so fiel, aber in Wahrheit ist man am schulss froh dass man es getan hat

Kommt echt kindlich rüber, du bist erst 13 wieso bist du schon in einer Beziehung? Wenn er dich einlädt(was er hoffentlich tun wird), dann sag doch einfach du willst es nicht.

Also aus eigener erfahrung weis ich das es erst mit einer Beziehung richtig los geht wenn man alle Personen der Person kennt und sich mit ihnen vertraut macht :)