Meine Mutter zwingt mich die Kleidung meiner Schwester zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Egal, wie man die Strafe nun findet, sie ist natürlich schon demütigend, wenn Dich aber Deine Mutter ansonsten wertschätzend behandelt, ist es okay. 

Die Strafe ist sehr speziell und scheint mir deshalb auch speziell etwas mit Dir zu tun zu haben. Kann das sein?

Letztlich geht es mir hier aber um etwas anderes: Du sagst, Du hast richtig Mist gebaut. Dann ist es jetzt wichtig, dass Du kapierst, dass Deine Handlungen und Äußerungen nicht ohne Folgen bleiben. Was Du säst, wirst Du ernten. Übernimm in Zukunft Verantwortung für das, was Du sagst und tust. Wenn Du das tust, hast Du eine Menge fürs Leben gelernt. Umgekehrt darfst Du dann auch zurückweisen, wenn andere ungerechtfertigt Verantwortung auf Dich abladen wollen, nur weil sie diese nicht für sich selbst übernehmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es magst trage es weiter ausser wenn du raus gehst in die schule usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Strafe.

1 woche ist schnell rum. Halts einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt die woche einfach aus wenn es nur daheim ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mehr normal von der eigenen mutter .... mal mit ihr reden ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst das schon :D 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der eigene Mutter so gedemütigt zu werden ist schon nicht mehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst das schon ...und die woche ist ja bald um ;)

Und ist ja nur für zuhause ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal

das schaffst du schon. Hatte das vor ein par Jahren auch mal aber 4 Wochen. Musste immer Jeans oder rock bzw. kleid meiner schwester tragen. hatte eigentlich Hausarrest aber wen Mama und schwester in die Stadt oder einkaufen mussten musste ich natürlich immer mit. und in dieser zeit mussten sie natürlich besonders oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?