Ich bin ein Junge und möchte Mädchen Kleidung tragen ,wie kann ich meine Mutter austrixen das sie mich Zwingt in Mädchen Kleidung rum zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass du dazu gezwungen werden willst klingt zugegeben ein wenig merkwürdig....

aber wenn du mädchenkleidung tragen willst dann trage mädchenkleidung. so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag fühlst dich im falschen Körper PING PONG schon hast du dein BH und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
03.02.2017, 23:41

Nicht jeder, der gerne die so genannte Mädchenkleidung trägt, fühlt sich im falschen Körper. Kleidung hat kein Geschlecht. "Damenbekleidung" und "Herrenbekleidung" wurden von gesellschaftlichen Zwängen geschaffen.

2

Träum weiter, keine Mutter würde so etwas tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso muss sie Dich denn zwingen? Rede mit ihr und dann mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?