Warum laufen 13 Jährige Mädchen schon mit hot pans rum?

11 Antworten

Also ganz ehrlich habe ich bisher noch keine 13 jährigen Mädchen gesehen, bei denen man die Po-Backen sehen kann. Ich sehe generell fast nie diese ominösen Mädchen, die angeblich immer ihre Po-Backen zeigen sollen. Vielleicht wird da ja auch gerne etwas beim erzählen übertrieben...

Eine Hose, die die Oberschenkel frei lässt, so wie sie viele Mädchen und Jungs tragen, sind keine Hotpants, sondern einfach kurze Hosen.

Das sind Kinder. Was ist falsch mit einigen Leuten? Lasst Kinder doch einfach Kinder sein omg

fragenhelferstl  03.06.2020, 00:39

Also wenn deine Töchter im Sommer sagen dass denen zu warm ist und Oberkörper frei im alter von 14 jahren rumlaufen, sagst du dann lasst meine töchter, das sind noch kinder?

aha

Rhaenyra  03.06.2020, 00:40
@fragenhelferstl

Es geht um hot pants aka shorts. Wie kommst du auf Oberkörper frei 🤷🏻‍♀️

fragenhelferstl  03.06.2020, 00:41
@Rhaenyra

Ok wenn deine töchter so kurze shorts tragen dass die arschbacken zu sehen sind ist es dir egal?

eventuell noch ripped hot pants wo die arschbacken mehr zu sehen sind aufrund der risse?

normal für dich

geilt dich das auf?

fragenhelferstl  03.06.2020, 00:43
@Rhaenyra

Sie sollen aber lernen dass sie sexualisiert werden

auch wenn sie selbst nicht mal das wort sex kennen

die anderen geilen sich auf

wtf

Bin selbst so alt und mittlerweile ist es für mich schwer normale kurze Hosen zu finden die auch gut aussehen (ich werde dann meistens bei H&M fündig) ich habe jetzt welche die über die Po backen gehen aber ja es gibt viele in meinem Alter die so wir oben beschrieben einkaufen, aber die Zeiten haben sich geändert man wird früher "Erwachsen"

Leben und leben lassen aber ich verstehe dich warum es dich stört😂 veruschs irgendwie nicht hinzuschauen und mach dir nicht so viel gedanken darüber

Weil die das bei älteren gesehen haben und erwachsen wirken wollen. Ausser natürlich bei denen die direkt wen aufreissen wollen.