Wieso laufen alle in Levis T-Shirts rum?

7 Antworten

Alle? Ich nicht.

Und ob es nun gerade Levis ist oder wie vor einiger Zeit Bench, oder auch Adidas oder Nike: Ich habe das nie mitgemacht.

Viele wollen halt einfach Mainstraem sein, "dazugehören" .

Ich finds auch traurig

Hallo :)

Ich sage mal so -----> Das ist halt aktuell Trend & gerade modisch noch nicht sozialisierte Kiddies/Teenager, die meinen um jeden Preis cool sein zu müssen machen fast jeden Trend mit, damit sie zu den Angesagten gehören^^ 

Es gibt aber jede Saison 'nen anderen Trend & diese Shirts werden sicherlich in absehbarer Zeit wieder ziemlich out of order sein... ich würde mir keine Gedanken machen ;)

Behauptung:

Alle laufen in Levis T-shirt rum

Zu zeigen: (Wiederlegung durch Gegenbeispiel)

Negation von alle laufen in Levis T-Shirt rum:

Mindestens einer läuft nicht in Levis T-Shirt rum

Beweis:

Sei x = Ich

getTshirt (x) != Levis T-Shirt -> gilt da Ich keins besitze

q.e.d

Wieso sagen alle immer gleich Hipster?

Sobald etwas neues im Trend ist, sowas wie zum Beispiel zerrissene Hosen letztes Jahr oder oversized T-Shirts (ich meine nicht diese Kleider bis zu den Knien in schwarz, sonder die wo die Naht halt nicht genau an der Schulter ist, sagen alle gleich sowas wie: Du bist voll der Hipster und deswegen ist das sch**ße. Ist das wirklich so schlimm, wenn man dem Trend hinterher läuft? Und wieso ist Hipster auf einmal eine Beleidigung? Für mich sind Hipster Leute, die mit Fliege und Hemd, Hochwasserhosen und einer abgefahrenen Brille rum laufen? Oder habe ich da einfach eine falsche Definition von Hipster?

...zur Frage

Was haben so viele gegen die "levis t-shirts"?

...zur Frage

Was tragen Jungs zurzeit so?

Was tragen Jungs zwischen 14 und 20 aktuell so an Mode? Sehe oft welche mit weißen T Shirts und Jacken?

...zur Frage

Levis-Shirts noch im Trend?

Hallo ;)

Was glaubt ihr, sind Levis, insbesondere deren T-Shirts noch im Trend? Droht bereits eine andere Marke Trend zu werden? Oder gab es eine Ablöse?

In der Stadt und auf Instagram scheint der Levis-Trend nicht abgerissen zu sein. Vielleicht täusche ich mich ja ;)

Grüße

...zur Frage

...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

hab in letzter Zeit beobachten es laufen mittlerweile immer mehr Männer/Jungs rum mit so langen T-Shirts die fast schon so lang sind wie Röcke....

...warum ist das Trend geworden, ich find das überhaupt nicht schön, sieht eher feminin aus wie ein Rock

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Levis T-Shirts?

Hie ich fahre heute shoppen und wollte fragen ob ihr wisst wo man levis t shirts kaufen kann! Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?