Was haben so viele gegen die "levis t-shirts"?

11 Antworten

Ich habe nicht wirklich was gegen diese Shirts, aber sie gefallen mir vom Design her nicht & wirken so mainstreamig, weil jedes dritte Mädchen diesen Sommer damit rumlief und der festen Überzeugung war damit soooo cool zu sein^^

Aber wie dem auch sei, nächsten Sommer gibt es einen neuen Trend -----> es geht doch immer i.wie weiter im Leben!

Weil sie solangsam ausgelutscht sind. Jeder trägt sie. Ich habe letztens in der Stadt mal gezählt und da sind 23 Mädchen mit so einem Tshirt rumgelaufen. Levis Tshirts sind mittlerweile genauso eintönig wie Superstars.

Es mag doch keiner, wenn jedes Mädchen gleich aussieht und das Gleiche trägt. 

Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich habe nicht allzu etwas gegen diese T-Shirts, jedoch ist es einfach nur ein billiges Design, und meiner Meinung nach sollte man die Dinger verschenken weil es ja praktisch Werbung ist die man anzieht, und außerdem hat jeder 2. die an.

Was möchtest Du wissen?