Ist es komisch mit 13 an Halloween noch rum zu laufen?

Also halt von Haus zu Haus zu laufen…

7 Antworten

Entweder Du hast Hunger auf Süßes und kriegst sonst nichts, oder Du passt auf die Kleinen auf, dass die nicht nur betteln, sondern vielleicht ein Lied singen. Ist beide OK. Ich hätte Dir so oder so was gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Stabil Roland!

@RonaId

Oh nein tut mir leid Ronald natürlich!

@ItsMe316

Passiert mir laufend, darum nenne ich mich lieber Ron.😁

Nein absolut nicht. Wenn's dir Spaß macht warum nicht? Man ist nie zu alt dafür. Aber du bist doch erst 13? Bist genau in dem Alter wo man das macht. :) lass dich nicht von anderen beeinflussen

nie zu alt dafür? also ich fänds komisch wen ein 50 jähriger verkleidet von haus zu haus geht und nach süßigkeiten fragt.

@schurkraid

Naja aber es ist sehr unwahrscheinlich mit 50 noch sowas zu machen. Außerdem hab ich generell über Halloween geredet und nicht von diesem von Haus zu Haus zu laufen.

@verreisterNutzer

der Fragensteller hat aber nicht generrel drüber geredet sondern eben genau von haus zu haus gehen^^

@schurkraid

Ja naja hätte da vllt genauer sein sollen. Meinte eigentlich so vom alter 7-19 ist es noch normal meiner Meinung nach

Auch Erwachsene laufen draußen noch rum. 😀 Ein bisschen Kind sein sollte man immer noch, egal in welchem Alter 🤗

Das war Schon immer Seltsam da das eigentlich nur in der USA. Normal ist!

Hier War das eher an Sand Martin üblich!

Heute machen das aber auch 16 Järhiege An Halloween oder Erwacksesen die Ihr haus passend Schmücken!

Also ist es auch nicht komisch!

musst du selber wissen. lass dich aber nicht von der meinung gleichaltriger beeinflussen.