benutzt ihr einen einkaufstrolley?

14 Antworten

Ich habe keinen, denk aber immer mal darüber nach. Allerdings habe ich wenig Einkaufsmöglichkeiten in angenehmer Fußreichweite, so dass ich in der Regel mit dem Fahrrad oder Auto fahre. Da ist so ein Trolley ja eher überflüssig.

Andernfalls, also wenn ich häufig zu Fuß einkaufen ginge, würde ich ganz sicher einen kaufen. Es gibt schöne/coole Modelle. Ich finde das gar nicht peinlich.

Bin 49, männlich und benutze schon seit vielen Jahren einen Trolley. Habe sogar schon mehrere verschlissen.

Ist mir doch egal, wie das aussieht, auch wenn sich sogar meine Mutter darüber lustig macht.

Ich hab's im Rücken und muss meine Einkäufe im Haus noch eine lange Treppe hoch befördern.

Mit einem Treppensteiger Trolley alles kein Problem.

Und ich schone sogar die Umwelt, weil ich zu Fuß zum Supermarkt und zurück komme.

Ich habe früher einen genutzt und auch mein jüngerer Bruder nutzt einen um den Einkauf nach Hause zu kriegen. Mittlerweile mache ich meine einkaufe entweder mit dem Fahrrad und hänge mir die Taschen dann ans Rad oder mit dem Auto (selten). Dass ich wirklich zu Fuß einkaufen gehe kommt seltener vor und wenn dann hole ich nur zwei drei Kleinigkeiten und da brauche ich dann nur eine Tasche und keine zehn

Hm, also wir haben einen aber benutzen ihn sehr selten. Naja ich hab mich nicht wie ein Opa oder ne Oma gefühlt eher wie ein Ochse der nen Karren zieht xD

Ich finde es auch nicht peinlich bei uns haben dass viele es gibt sogar Kinder die mit Trolleys einkaufen gehen (10-12 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, für größere/viele Sachen das Auto, sonst nur Tüte oder Rucksack. Teilweise noch Kinderwagen.

Wenn ich einkaufe, dann der Wocheneinkauf (Auto) oder frisch nachkaufen. Bei 5 Personen würde ein Trolley auch nicht reichen.