Ich will nicht Toiletten putzen, aber das Arbeitsamt zwingt mich dazu! Was kann ich dagegen machen?

10 Antworten

Kann ich vielleicht Beschwerde einreichen?

Das wird Dir nicht viel bringen, aber Du kannst Dich um eine andere Arbeit bewerben. Wenn Du eine Arbeit hast und dadurch dem Jobcenter nicht mehr auf der Tasche liegst, wirst Du von den Mitarbeitern des Jobcenter auch in Ruhe gelassen.

So ein Job"angebot" wird sicherlich niemandem aufgezwungen.

Augen zu und durch. Das Leben ist halt manchmal bitter ;-)

Mach den Job. Sonst gibts ne Kürtzung vom Arbeitslosengeld.

Nase zu und durch ;)

Auch das überlebt man und such dir gefälligst n Job, wenns dir nicht passt ^^.