ich will nicht mein ganzes leben lernen, ich lerne nur noch!

4 Antworten

Das Leben besteht aus lernen. Jeden Tag und jeden Tag. Auch wenn du nicht mehr studierst musst du weiter lernen. Es gibt Menschen die meinen sie müssten das nicht. Das sieht man an ihren Beiträgen.

Das ganze Leben besteht aus lernen... so ist das nun mal!

Das Leben besteht nunmal aus Lernen! Ich wünschte alle Kinder hätten diesen Lernzwang! ;-)

Leg eine Zeit fest, die du lernen willst und wenn du fertig bist, treffe dich mit Freunden oder gehe einem Hobby nach.