Ich will nicht mehr zuhause leben

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo MauerBlume,

Du koenntest Dich ans Jugendamt wenden, aber die schreiten nur ein, wenn zwingende Gruende vorliegen, wie z.B. Verwahrlosung und/oder Gewaltanwendung, etc.

Ein Mitarbeiter kommt zu Dir nach Hause, ueberprueft Deine Angaben, und anschliessend kommst Du ins Heim.

Meinst Du, dass es Dir dort dann besser geht als zu Hause ?

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauerBlume1009
19.03.2012, 15:21

Ich meine in einer wg fuer mädchen meine güte

0

hallo,

sowas kenne ich gut. Man ist mit allen belastet Schule,Familie und so weiter. Es ist schwer alles unter dem Hut zu bekommen,aber Machbar . Wenn du Propleme hast setze dich mit deinen Eltern z.s und wenn das nicht geht rede mit deinen freunden oder telefonier die ,,jugend hilfe´´ an . Aber lauf auf keinen fall von zuhause weg ,dass bringt nur unglück ;(

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Pubertät in aller Ruhe abwarten.

Dann wirst du feststellen, dass deine Eltern doch nicht so übel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jugendamt, aber dann wird es sicher nur schlimmer als zuhaus / was sind denn deine probleme? nehmen dir deine eltern die xbox und das iphone weg? oder ist es ne ernste sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauerBlume1009
18.03.2012, 14:57

Keine zuneigung und keine zeit voraldinegn weil ich eine krankheit habe und ich heule trösten die mich nicht

0

Und warum hältst du es daheim nicht mehr aus? Das wäre durchaus interessant zu wissen...denn viele, in deinem Alter, sagen "ooooh, es ist sooooo schlimm!" und das nur, weil sie gerade in der Pubertät stecken.

Wie gefragt...warum ist es daheim so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Gründe an. Wende dich an das Jungendamt!!

LG Shylock666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche, wie alle anderen Jugendlichen in der Pubertät: Warten, bis diese vorbei ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bringe deine pubertät hinter dich...macht jeder durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät ist die Zeit, in der die Eltern schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauerBlume1009
18.03.2012, 14:56

Danke hilft sehr viel vorallem wenn man keine zunegung krieg die eltern keine zeit haben usw

0

die pubertät überleben, das haben schon millionen vor Dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKitamaru
18.03.2012, 15:10

sehr gute Antwort!

0

Ausziehen kannst du erst ab 18....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?