Ich will mit meiner Freundin ins Kino gehen, aber wir wollen unterschiedliche Filme sehen

12 Antworten

Nicht mitgehen! Es sollte Ihr einleuchten, dass Du den Film schon gesehen hast und nicht zweimal zahlen willst.

Einigt Euch auf einen anderen Film zu zweit und schick sie mit einer Freundin, Schwester, Mutter, Arbeitskollegin los um DSIEMV zu sehen.

Würde dann in einen anderen Film gehn, sie kann den Film ja dann mit Freundinnen sehn an nem Mädelstag ;)

Wenn sie den Film wirklich gucken will würde ich ihr den Wunsch erfüllen und ihn nochmal gucken.

Madengott  22.08.2014, 02:26

warum genau, warum soll die frau ihren wunsch bekommen?

frau bekommt wunsch, mann leidet

warum gucken sie nicht einfach einen film, den beide noch nicht kennen?

ist win win, warum muss einer verlieren?

funktioniert emanzipation so?

Megatoni  22.08.2014, 02:32
@Madengott

Wie gesagt nur wenn sie ihn WIRKLICH gucken will.

Ich gehe ja mal davon aus das sie ihm auch mal einen gefallen tut. So wie es sich in einer Freundschaft/Beziehung gehört.

MilaLovesRoses  22.08.2014, 02:33

Ich gebe Megatoni recht, wenn sie den Film unbedingt sehen will, würde ich mit ihr ins Kino gehen. Also getrennt ins Kino finde ich jetzt nicht so toll.... Ansonsten könnt ihr ja ein Kompromiss eingehen und die Filme abwechselnd aussuchen:)

Geh doch einfach mit ihr in den Film. Setz nicht immer deinen Kopf durch sonst ist sie direkt weg ;)

Männer Regel 1. Frauen immer recht geben (auch wenn nie was gutes dabei heraus kommt^^) Für dich : Augen zu und durch :)

Madengott  22.08.2014, 02:28

nein

männer regel 1

es wird gemacht, was der mann sagt!