ich will mit jemanden schlafen bin aber zu schùchtern...

26 Antworten

lad ihn einfach zu dir ein ( film schauen etc ) und dann abends geht das von alleine :)

alectojane  28.12.2012, 23:49

Das kann auch funktionieren, kriegst dan seine Hände nicht mehr von dir los, auch wenn du es willst.. XD

Ich, meine Liebe, bin selber 14, wollte auch schon danach fragen und war zu schüchtern. Dann bin ich durch einen anderen Kommentar von einer ähnlichen Frage zu dem Entschluss gekommen, dass ich, solange ich mich nicht traue, sowieso noch zu jung bin.

Sagt ihr doch nicht alle: "Warte bis du älter bist!" "Du bist noch ein Kind." Ab 14 Jahren ist S.ex per Gesetz erlaubt und dann habt ihr anderen ihr nicht reinzureden - und wenn - dann bitte mit etwas mehr Respekt und nicht "Oh Gott, werd erstmal 18"

Ist er denn dein Freund? Ich würde es nur tun, wenn es mein Freund wäre! Das erste mal sollte was besonderes sein. Es ist unvergesslich und dann solltest du es nicht einfach so wegwerfen. Aber wenn du unbedingt möchtest: Schaut einen Film, mach es dunkel im Raum und wenn er Interesse an dir hat, wird das früher oder später von ganz allein kommen. - Vorausgesetzt er will auch mit dir schlafen und nicht "nur" küssen und fummeln. :)

Lehn dich einfach an ihn an oder rücke immer näher zu ihm, nimm seine Hand etc. (Falls er das nicht schon von selbst tut) Und dann kommt alles von allein.

comedyla  29.12.2012, 00:08

das erste mal sollte was besonderes sein. Es ist unvergesslich und dann solltest du es nicht einfach so wegwerfen

wieso sagen das so viele? ich meine, vergesst ihr alle den ersten sex mit dem zweiten Freund? ich finde sex (egal ob das erste oder das 1000mal) sollte man haben, wenn beide Lust haben und es gibt auch "unvergesslichere" male... wieso muss das erste Mal mit dem Freund sein? das zweite Mal schon nicht mehr? jeder wie er will. es gibt leute die haben ihr ersten mal mit einem Fremden und haben es trotzdem nie bereut, ich find das so klischeehaft...

wieso immer dieses Drama um das erste Mal? ich find ja schön und gut, wenn sich manche Kerzenschein dabei wünschen etc aber wieso sind eigentlich alle der Meinung, dass es nur dann unvergesslich sein wird oder dass es immer für alle gelten muss??

das soll jetzt nicht böse sein... ich versteh es echt nicht..

comedyla  29.12.2012, 00:23
@alectojane

ja genau. aber bei solchen Fragen sagen immer so viele "also das erste Mal MUSS etwas besonderes sein, mit Kerzen, Rotenblüten und ihr müsste dies und ihr müsst das"... egal mit wem das erste mal sein wird, das erste mal wird immer was unvergessliches sein. so wie der erste Kuss, die erste Hochzeit, das erste Gehalt... dafür braucht es aber keine Kerzen oder eine DVD im verdunkelten Raum ;D

jedem das seine und wenn es welche gibt, die ihr erstes mal am liebsten im auto haben wollen ganz spontan, dann sollen sie es so machen. egal ob 14 oder 18. solange es beide wollen und bei NICHT-kinderwunsch verhütet wird... was solls?

beim thema sex (bei anderen, nicht beim eigenen sexleben) sind die leute meist päpstlicher als der Papst

Träumen kann man vieles, auch mit 14 schon. Es in die Tat umzusetzen ist ungleich schwerer und das ist GUT so.

Man schläft nicht einfach so mit jemandem. Vorher sollte man sich kennen und lieben gelernt haben. Ohne das ist ein unverkrampfter Beischlaf kaum möglich.

Warte einfach noch bis du deinen ersten Freund hast, dem du voll und ganz vertraust. Alles andere würde dich unglücklich machen, glaub mir.

Demandanto  29.12.2012, 00:00

Amen, sagt der Papst.

Affia  29.12.2012, 01:16
@Demandanto

Ich kann nur MEINE Meinung schreiben und ich habe nie in meinem Leben mit einem Mann 'einfach so' geschlafen. 'Einfach so' wäre für mich nix gewesen, zu verkopft und verkrampft.

Was, bitte schön, hat der Papst damit zu tun? Der darf gar nicht und will auch offensichtlich nicht.

Wenn du diesem Jungen genug vertrauen würdest, wäre das kein problem ..

Fang einfach an ihn zu küssen und zu streicheln.. dann sollte er merken was ist .. und sollte mit machen ;)

Aber warum willst du umbedingt mit EINEM JUNGEN schlafen? ist das dein Freund?rede mit ihm drüber?

lg