Ich will meinen TOEFL-Score nicht gleich von denen an die Unis schicken lassen...andere Möglichkeit?

1 Antwort

Nein, das Ergebnis kannst du auch nur an deine Email Adresse schicken lassen.

Es gibt ja auch Leute, die den Test machen und sich nicht gleichzeitig an einer Uni bewerben.

Viele wiederholen den Test auch bis der Score passt, daran verdient das Institut.

Die Unis wollen nur den Nachweis, mit dem Score, den sie verlangen. Den musst du vorweisen. Eventuell durch eine direkte Email des Instituts.