Ich will meinen Style updaten- was sagt ihr dazu?
Bin schon Mitte 30 und mittlerweile einfach sehr gelangweilt von meiner Garderobe. Habe mich länger nicht mit Mode beschäftigt aber jetzt hab ich wirklich Lust drauf. :)
Ich fühle mich als erwachsene Frau und nicht mehr als 'Girlie', mag es eher elegant und will ernst genommen werden. Aber auch mehr experimentieren möchte ich.
Diese Outfits (bei pinterest gefunden) finde ich gut- wirken die auf euch nicht 'billig' und irgendwie interessant? Bin vom Körperbau ähnlich wie die Frauen in den fotos.
Was gefällt euch am Besten und warum und was mögt ihr nicht und warum?
(1)
(2)
(3)
(4)
(5)
9 Antworten
Sorry, ich finde alles ganz furchtbar.
- Die zu langen Ärmel sehen bescheuert aus, der schwarze BH auch.
- Das schlimmste von allen, was soll das komische Netz, Stiefel und die kurze Flatterhose gruselig und passt nicht zusammen.
- Sieht aus wie Unterwäsche oder Schlafzeug.
- Die Kniestrümpfe und Schuhe in schwarz passen da überhaupt nicht.
- Geht noch, ein Rock sollte aber ein Rock sein und kein breiter Gürtel, sonst wirkt es billig.
Finde das erste am besten, finde es sieht von allen am schönsten aus.
Finde 5,4,3 und 2 echt super. Outfit 1 ist wirklich eher nicht so mein Fall. Schaut etwas zu labberig aus und wie ein Schlafanzug. 😅
Den Rest würde ich auch so tragen. Sieht bestimmt gut aus!
Es freut mich, dass du dich ausprobieren möchtest. Viel Spaß dabei!
Ne, also das geht für den Alltag alles nicht. Ist das dein Ernst? Sorry für die klaren Worte, die folgen.
zu 1: Das weiße Oberteil sitzt ja gar nicht, sieht völlig langweilig aus. Als ob du die Wohnung streichen willst und was von Papa angezogen hast. Nahe Null Punkte und hat nicht mal den Ausdruck "Outfit" verdient. Das ist echt gar nichts.
zu 2: Meine Güte, so kann man doch nicht gehen. Die BH-Strapsen, die rausgucken, das Shirt, das so gar nicht sitzt, die "Hose", die unfassbar unelegant aussieht. Null Punkte.
zu 3: Ja, morgens nach dem Aufstehen, wenn dich nur dein Liebhaber sieht, ist das denkbar. Sieht ganz süß und sexy aus. Außer Haus? Wohl eher nicht.
zu 4: Weißes Langarmshirt ist OK, aber dass man das Unterhemd und die Nippel so deutlich sieht, ist einfach geschmacklos. Die Hose naja, die langgezogenen Socken über öden Schuhen... sieht echt nicht gut aus.
zu 5: Das geht noch am ehesten. Ich finde die fast blickdichten bläulichen Strumpfhosen hässlich, aber das ist wohl Geschmackssache. Der Rock ist viel zu kurz, wo willst du damit auftreten? Das Oberteil ist schlicht und langweilig, aber in Ordnung. Die Schuhe sehen seltsam aus und passen hier gar nicht.
Danke für deine Gedanken und detaillierte Ausführungen! ;)
Wir scheinen ja absolut ganz unterschiedliche Geschmäcker und Sichtweisen auf Mode zu haben.
Mich würde jetzt aber tatsächlich mal wirklich seeeehr interessieren, welche Alltagsoutfits an Frauen du stilvoll und besonders findest!!!! Kannst du mal Bilder hier einfügen? Bin echt neugierig...
Nur die 5 ist ok 1 ist beinahe ok wenn man den komischen Gürtel weglässt und die Ärmel der bluse kürzer macht dann wäre die 1 auch mein fall die anderen sind mir unheimlich.
haha, danke für deine Meinung! Aber ich will ja gerade mal ungewöhnliche Dinge ausprobieren und nicht den 'sicheren' Weg gehen. Also Stilbrüche im Outfit mag ich schon sehr gerne