ich will mein spiel spielen aber geht nicht wall ich brauche Lizenzschlüssel wie geht das?

5 Antworten

Mit dem „Game Key Revealer“ lesen Sie Seriennummern von Spielen aus der Windows-Registry aus. Beim Installieren von Games werden die Lizenzschlüssel meist in der Registrierungsdatenbank gespeichert, jedoch oft versteckt oder verschlüsselt. Das Tool listet die Spiele-Keys übersichtlich auf und erlaubt sogar die Änderung bereits aktivierter Schlüssel.

https://www.computerbild.de/download/Game-Key-Revealer-7661623.html

Hast du es mit PsPlus dir gratis herunterladen? Wenn ja, falls du die gratisversion von PsPlus hast, ist sie wahrscheinlich abgelaufen. Wenn du das Spiel immernoch spielen willst, brauchst dueinen Lizenzschlüssel, der kostet.

Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.

Aber generell: Du musst dir wohl einen Lizenzschlüssel besorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
stefanie378
Fragesteller

Ja. Komme. Bei dem Spiel nicht. Rein bei Sims 4

xxxcyberxxx  24.02.2020, 22:15
@stefanie378

ok cool, und woher hast du es? frisch gekauft? gebraucht besorgt? illegal heruntergeladen?

Lief es schonmal, bist du in deinem Origin-Account eingeloggt usw usw

xxxcyberxxx  24.02.2020, 22:23
@stefanie378
Habe. Es mir herunterladen auf pc
Sims 4

schön, das ist mir auch klar - beantwortet aber keinerlei Fragen ... mein Gott, muss man dir alles aus der Nase ziehen? WOHER hast du es geladen? direkt von Origin?

xxxcyberxxx  24.02.2020, 22:26
@stefanie378

heißt die Seite spielen-pc? Laut google wär der erste Link spielen-pc.ch

die Seite verteilt Raubkopien ohne gültige Lizenz ...

Kauf dir das Spiel legal, wenn du es spielen willst

xxxcyberxxx  24.02.2020, 22:32
@stefanie378

Es gab Aktionen, wo das Spiel verschenkt wurde (z.B. vor einem Jahr) - sonst ist es aber auch relativ günstig.

du bekommst Sims 4 für 5€ bei Origin direkt

Der Lizenzschlüßel steht auf der Verpackung oder der Disc. Oder er kommt von Steam.

Ranzino  24.02.2020, 22:29

oder halt EA/Origin als Onlineportal, nur dann wäre es automatisch an den Account gebunden und es wäre immer spielbar auf jedem PC, wo man sich mit dem Account einloggt.

Dann suchst du deinen Lizenzschlüssel/ kaufst dir einen und gibst ihn ein, dann sollte alles funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs