Ich will kein Kopftuch mehr tragen. Was tun?

2 Antworten

Es ist zwar deine Entscheidung ob du es trägst oder nicht, aber wegen sowas würde ich mein Kopftuch nicht ablegen. Ich kann dich total verstehen und weiß wie schlimm diese Zeit ist wenn man gemobbt wird für sowas aber du musst immer daran denken für wen du es tust? Das ist ein sehr schönes Ziel seine Religion zu verfolgen und seinen Glauben zu stärken. Und Allah wird diejenigen bestrafen hab Sabr. Möge Allah diese Menschen rechtleiten. Und wenn es dein Ziel ist deine Religion zu verfolgen dann wirst du das inshallah schaffen egal was kommt. Wenn du es wirklich von ganzem Herzen willst dann kommst auch durch diese Schwere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarlosMerida  13.03.2024, 15:00

Oh NEIN: es ist KEIN schönes Zeichen für Patriarchat, Misogynie, Frauenunterdrückung, Sexualfeindlichkeit und den politischen Islam Werbung zu laufen!

Willst du nun (das Kopftuch tragen) oder nicht?

es ist DEINE Entscheidung.

Mit so blöden, teilweise under die Gürtellinie gehenden Kommentaren war leider zu rechnen. Nicht gut dass der Lehrer nichts unternimmt.

Was du allerdings NICHT erwarten kannst ist dass keiner vor dir isst und trinkt. Wer nicht fastet hab das gute Recht zu essen und zu trinken wann immer er will.