Ich will essen geht aber nicht?

3 Antworten

Lerne, mit der Situation umzugehen - ruhig zu bleiben. Das klappt nur dann, wenn Du Dir klar machst, warum Du jetzt in Panik gerätst und was Du zur Ursachenbekämpfung tun kannst. Wenn das öfter vorkommt, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe holen, damit Du gar nicht erst in Panik gerätst.

Innen in Ruhe sein. Gedanken abstellen. Nur Beobachter sein und paarmal ganz tief ein und ausatmen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Ernährung)

Iss einfach also versuch es hatte das auch mal aber hab einfach gegessen vllt ist es wegen Stress ich weiß selber nicht genau kannst auch googeln also ich hatte es mal selber dass ich garkeinen Hunger hatte