Ich will essen geht aber nicht?
Ich bin bei einer Freundin und ich hab eigentlich Hunger wenn ich was essen will geht es nicht also ich esse dann ein ganz kleinen Happen und hab schon kein Hunger so richtig mehr . Also i mean ich mach mir dann Gedanken und dann bekomme ich auch irgendwie Panik also ich könnte garnicht weiter essen . Ich steh kurz vor einer Panikattacke.Kann mir irgendwie jemand sagen was man sagen tuen kann oder so danke schön mal im Voraus
3 Antworten
Lerne, mit der Situation umzugehen - ruhig zu bleiben. Das klappt nur dann, wenn Du Dir klar machst, warum Du jetzt in Panik gerätst und was Du zur Ursachenbekämpfung tun kannst. Wenn das öfter vorkommt, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe holen, damit Du gar nicht erst in Panik gerätst.
Innen in Ruhe sein. Gedanken abstellen. Nur Beobachter sein und paarmal ganz tief ein und ausatmen.

Iss einfach also versuch es hatte das auch mal aber hab einfach gegessen vllt ist es wegen Stress ich weiß selber nicht genau kannst auch googeln also ich hatte es mal selber dass ich garkeinen Hunger hatte