Breeding Kink normal?

8 Antworten

Wenn Du das sagst, dann habe ich das auch. Ich würde sagen, dass das einer der natürlichsten Triebe oder "Kinks" ist; eigentlich so normal, dass "Kink" das falsche Wort ist. Allerdings kommt es auf die Lebenssituation an. Als ich noch mit der Berufsfindung nicht so weit war, vernünftig eine Familie haben zu können, wusste ich zwar, dass ich Kinder dann haben wollte, wenn es so weit sein würde, aber viel größer war damals die Sorge, vorzeitig Kinder (womöglich mit der "falschen" Frau) in die Welt zu setzen.

Nachdem meine Lebenssituation dann aber so weit war, dass Kinder willkommen waren, habe ich richtig "losgelegt" und meinen "Breeding" Trieb/Kink mit Lust ausgelebt. 5 Kinder und ungefähr doppelt so viele Fehlgeburten sind das Ergebnis. Und auch heute, wo das Thema durch ist, finde ich den Gedanken absolut anregend, mit meiner Frau (und wirklich genau mit ihr!) so zu pimpern, als wollten wir noch eines bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal und es gibt auch schlimmere Fetische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 63 Cm, sucht euch aus bei was

Man sollte sich natürlich des Risikos bewusst sein. Aber dass einen das besonders horny macht, kann ich schon irgendwie verstehen. Das gibt es ja bei diversen "Risiken", denen man sich im sexuellen Kontext aussetzt und die den besonderen Kick geben können: Das Risiko erwischt oder beobachtet zu werden z.B.

Komplett ungewöhnlich ist das also nicht.

Vielleicht magst du es einfach weil es dich erfüllt, bzw. in dir ein Signal los geht das positive Hormone ausschüttet.

Nicht umsonst sagen manche dabei aus fun

„Schwänger mich“ xd

Mein Fetisch Nr. 1. Liebe es. Habe es auch oft ausgelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung