ich will eine freundin aba ich schaffe es nicht alle andern haben eine freundin und es ist für mich belastend?

6 Antworten

Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand und spricht Frauen an, die Dir gefallen. Aber es bringt nicht, auf Zwang eine Freundin zu suchen. Wenn sie ein Date ablehnt, dann belass es dabei.

Relativ einfach: In dem du keine Freundin suchst.

Lerne andere Mädels und Frauen kennen ohne gleich auf Freundin aus zu sein und da ergibt sich immer was. Sport, Vereine, Hobbys. etc, etc.

Erst musst du dir in klaren sein ob du ernsthaft eine beziehung möchtest oder du nur eine möchtest weil alle andere eine haben.

Kommt für mich so rüber als wäre es nur das 2te. Da tut mir das Mädel wieder leid.

Angelofend
Fragesteller

nein ich will wirklich eine

ewigsuzu  24.05.2023, 11:09
@Angelofend

und was machste mit der wenn die da ist, haste auch irgendwas gemeinsam was du mit der dame erleben willst, etwas was du ihr geben willst, etwas das du von ihr lernen wwillst

kurzfristig langfristig affaire, ???

Ne Bez istn bissel wien Arbeitsvertrag da würde man auch ned jeden nehmen, denn manche haben schlechte Konditionen und manche Menschen sind in ihrer disharmonie ähnlich, da muss man mehr reinstecken als man kriegt, sowas ist dann oft toxisch aber man will ja was gutes, also denk richtig nach statt nur wien Kleinkind das nachm lolli schreit, du hastn Gehirn, benutz es für menschlich soziales denken.

Wenn man eins weiß, dann ist es das, das Beziehungem genauso sind wie fürze: wenn du sie erzwingst, ist es womöglich Scheiße.

Konzentrier dich erstmal auf dich selber, was kannst du an dir verbessern um attraktiver zu wirken? Was konkret willst du in einer Beziehung? Und vorallem: WARUM willst du eine Beziehung? Laut deine Frage habe ich nämlich das Gefühl das du eher eine Freundin suchst, weil alle anderen eine haben, und nicht weil du selber eine haben möchtest.

Außerdem wird deine Traumfrau auch nicht durch die Tür bei dir Zuhause reinspaziert kommen. Du musst die Sache also selber in die Hand nehmen, und auf der Straße welche ansprechen, eventuell mit einer auf Instagram Kontakt aufbauen oder dich auf jeweiligen Dating Plattformen anmelden und es dort versuchen. -> Sofern du natülich alt genug bist.

lg.

Nur weil alle eine Freundin haben, musst du doch nicht zwingend auch eine haben.
Es wird die Zeit kommen, wo du auch eine hast.
Wenn liebe im Spiel ist, ist es eh die beste Beziehung, und nicht so ein Statussymbol.