Ich will eine Frau lecken wieso wollen sie nie?

8 Antworten

Da triffst du immer die falschen Frauen, oder du hast deine Zähne nicht geputzt und hast Mundgeruch.

Nightwisper  06.06.2018, 21:50

oder die sind an den Füßen alle kitzelig

Viele Frauen werden gerne geleckt, der Rest meist SEHR gerne!

Wenn sie DICH nicht an ihre Intimzone lassen, dann kann das auch mit Deinem Auftreten (z.B. wenn Du zu einer Frau auch von "da unten" sprichst) oder Deiner Erscheinung (z.B. Hygienemängel wie "Trauerränder" unter den - womöglich zu langen - Fingernägeln) zu tun haben... .

Darüber hinaus hoffe ich, dass Du nicht wildfremde Frauen ansprichst und fragst "Darf ich Dich da unten lecken?!" - aber in einer Beziehung gehört Oralverkehr normalerweise dazu... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das habe ich noch nie gehört. Alle gehen da ab wie eine Rakete und haben einen Megaorgi, wenn an der Klit rumgezüngelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher gibt es Frauen die das nicht mögen, warum auch immer. Doch für die meisten Frauen ist es ein wunderschönes Erlebnis, wenn sie an dieser Stelle mit der Zunge zärtlich verwöhnt werden.

Es mag nun mal nicht jede Frau....ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht!

Hallo33195
Fragesteller

Magst du denn sex ? Kommst du durch normalen sex denn zum höhe punkt

Sunny0402  06.06.2018, 23:05

Ja ich liebe sex mit meinem Ehemann aber komme nur äußerst selten allein durch die Penetration. Wenn er oder ich da ein bisschen nachhelfen klappt es aber ganz gut :-) ich mag einfach nicht geleckt zu werden