Ich will eine eigene Emailadresse mit einem eigenen Namen hinter dem @-Zeichen. Wo krieg ich das?

15 Antworten

Der Anbieter www.nameyourmail.com ist genau auf dieses Problem spezialisiert. Du bekommst dort die E-Mail Adresse: Vorname@Nachname.de, .com, .net usw. Auch als Weiterleitung auf Deine Gmail oder Hotmail Adresse. Das besondere ist das die Domain nicht exclusiv an Dich vergeben wird, was bedeuted das falls jemand anderer schon eine Adresse mit Deinem Nachnamen bei NameyourMail hat, Du die Adresse mit einem anderen Vornamen trotzdem nutzen kannst!

Wenn Du es selbst machen möchtest, brauchst Du eine Domain und einen Mailserver (beides stellt in der Regel der Anbieter Deiner Wahl zur Verfügung). Dann konfigurierst Du die DNS Einstellungen Deiner Domain und legst eine Mailbox am Mailserver an.

Ich habe gerade noch jemand entdeckt, da bekommt man noch 5,- €, wenn man jemand wirbt und der, der geworben wurde, bekommt auch 5,-€ Das finde ich ganz gut! Die Seite ist:
https://www.personal-mail.org

Auf http://webseite.de.cc bekommt man eine gratis webseite und/oder e-mail mit einer de.cc, at.cc oder ch.cc e-mail kostenlos. Das einrichten ist wirklich sehr einfach.

Wie erstelle ich ein Skype Konto mit Skype ID, nicht mit Emailadresse oder Telefonnummer?

Hallo! ICh möchte ein Skype Konto eröffnen (windows10), aber schaffe es nicht, eine Skype ID dafür festzulegen. Ich muss das Konto mit Emailadresse oder Telefonnummer eröffnen und finde keine Funktion, wo ich eine ID festlegen kann. Ich möchte aber, dass man mich per ID suchen kann. Also z.B. statt dass die Leute nach meinname@xy.de suchen, dass sie nach "mein.name" suchen können. War das verständlich?? :) Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Wie komme ich an eine eigene Webseite?

Kann mir jemand Ratschläge und Tipps geben, wie man zu einer (kostengünstigen) eigenen Webseite kommt und wie man das Schritt für Schritt anstellt, sie zu gestalten, da ich in diesem Thema ein absoluter Laie (sprich Dummi) bin? Ich hab ja schon von Webseiten gelesen mit Anleitung oder Programm zum Gestalten. Ich will eine Webseite mit verschiedenen Themen also verschiedenen Links.

...zur Frage

wie kann ich meine emailadresse bestätigen in star stabel?

...zur Frage

Wie bekommt man eine eigene emailadresse also zB: Beispiel@superrtl.com

...zur Frage

Wie richtet man auf Facebook seine eigene E-Mail-Adresse ein?

Wie richtet man auf Facebook seine eigene EmailAdresse ein?

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?