Was bedeutet das Zeichen hinter dem eigenen Snapchat Namen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo lieber Kochtopf:)

Also, ich kann dir erklären was es damit auf sich hat. seit einem bestimmten update findet man hinter seinem snapchat namen eine bestimmte Abbildung. diese zeigt dir dein Sternzeichen an. Wie du ja weißt, werden Sternzeichen durch dein Geburtsdatum bestimmt.

Wenn du dir Snapchat herunterlädst, kann man dort bestimmte Informationen angeben. unter anderem auch dein Geburtstag.

also, ich habe im Dezember Geburtstag und hinter meinem namen ist das zeichen für Schütze.

der grund dafür, das bei dir ein falsches zeichen steht, kann entweder sein, das du deinen Geburtstag nicht angegeben hast, oder dich verschaut hast, als du nach dem Zeichen gesehen hast.

Hier noch mal zum kontrollieren: dieses bild zeigt das Sternzeichen Krebs

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg, AskVivi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochtopf69
20.08.2016, 14:57

Oh, ich habe mich bei dem Sternzeichen vertan. Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?