Alle Portale bzw. Webseiten finden bei denen man angemeldet ist?

5 Antworten

Hallo

Gibt ed dafür eine Webseite oder App?

Schau mal hier nach oder hier

Linuxhase

Gibt ed dafür eine Webseite oder App?

Nun, Du könntest Dein Postfach nach den Begrüßungsmails durchsuchen. Manchmal genügt es bereits, die Mails mal nach Absender zu sortieren, um hier eine erste Auswahl treffen zu können.

Erstens gibt es kein Verzeichnis, in dem alle Webseiten aufgelistet sind (dafür gibt es bei weitem zu viele Webseiten), zweitens geben Webseiten (zum Glück) nicht einfach so ihre Nutzerdaten preis.

Nein.

ich würde die eigenen Mails im Posteingang nach Absendern anordnen und so die Kandidaten finden (wenn sie nicht gelöscht sind...).

Die perfekte Lösung ist eine eigene Domain und dann eine eigene Mailweiterleitung für jeden Account. Dann bekommt man einen Überblick anhand der existierenden Weiterleitungen.

Das gibt es so zum Glück nicht. Es könnte zwar einiges einfacher machen aber wäre datenschutzrechtlich eine Vollkatastrophe.