was bedeutet das zeichen DOT in einer emailadresse?

4 Antworten

dieses zeichen ist ein punkt also ,, . " ^^

Dankeschön !

0

Einen Punkt - wie am Satzende.

Man nutzt diese Schreibweise, damit so veröffentlichte email-Adressen nicht von Bots "abgefarmt" werden können - was natürlich quatsch ist, da mittlerweile alle Bots auch nach dieser Schreibweise suchen.

Dankeschön !

0

das heißt Punkt also .

Wird gemacht , dass Programme nicht automatisiert E-Mails an die Adresse schicken können.

Gruß

Dankeschön !

0

ツ (tsu) - Was bedeutet dieses Zeichen?

Es ist zwar schon länger her, seit ich Japanisch gelernt habe - aber dass das Zeichen ツ die Katakana-Schreibweise für "tsu" ist, weiß ich noch.

Allerdings sehe ich dieses Zeichen immer häufiger als Anhängsel in Nicknames oder allgemein bei sozialen Netzwerken wie MySpace in Profilen.

Mir ist keine Bedeutung bekannt, die passen könnte. Da ich aber nicht glaube, dass Hunderte von Benutzern dieses Zeichen grundlos benutzen, gehe ich davon aus, dass es irgendeine mir unbekannte Bedeutung hat. Ist dem tatsächlich so?

...zur Frage

"Polenböller" mit CE jetzt endlich in DE?

Moin, Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die BAM durch das CE abgelöst wurde. Bedeutet das, dass man jetzt einfach "Polenböller" mit einem CE Zeichen (wenn es echt ist) nach Deutschland einführen darf und nutzen darf?

...zur Frage

Fleur de li als Tattoo..?

Ich würde mir gerne ein kleines Tattoo stechen lassen und kam schließlich auf die Fleur de Li.. ich weiß dass sie das Zeichen der Französischen Monarchie war/ist und damals auch Verbrecher, Diebe und Hu*en mit dem Zeichen gebrannt markt wurden.. zumindest habe ich das gehört. Aber ich beziehe mich eher auf die Ursprüngliche Bedeutung.

Die Fleur de li - Lilie ist ursprünglich das Symbol der Göttin Juno gewesen (Göttin der Empfängnis) und steht eigentlich gleich mit Reinheit und Kraft . Außerdem ist mein Name Lilly, was ja soviel wie Lilie bedeutet. Deshalb fänd ich das ganz schön, weiß aber nicht wie andere darauf reagieren würden. Was meint ihr ? Soll ich mir die Fleur de li stechen lassen.. ? bin ein bisschen am zweifeln :/

...zur Frage

Wo finde ich die Bedeutung des Emoticons "J"?

Ich hab immer wieder in E-Mails ein Emoticon, für das ich keine Bedeutung finde. Und zwar ist es ein ganz normales J. Kann mir jemand sagen, wo ich fündig werden könnte oder weiß jemand, was das bedeuten soll?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? (geschickt bekommen von einer Frau) 😊

Guten Tag meine lieben Freunde, nach langem Suchen habe ich es aufgegeben. Mir hat ein hübsches Mädchen nach einem Kompliment das hier geschrieben bzw. geschickt " 😊 ". Ich würde gerne wissen was es bedeutet.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich euch :)

...zur Frage

was bedeutet das wen jamend sowas schreibt?

wen jemand das per E- mail schreibt: toll von dir zuhören, ich habe in  lezter zeit an dich gedacht. bedeutet das dass die person mich vermisst hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?