ich will ein junge sein ohne op
Hey mein Kumpel hat mir sein acc. überlassen das ich diese frage stellen kann also...ich bin ein Mädchen 18 Jahre und ich will ein junge sein ich halt das nich mehr aus früher bin ich als junge rum gelaufen von 2-8 klasse jeder dachte ich sei ein junge was ich auch voll cool fand aber als dies raus gefunden haben wurde ich gemobbt und hab dann die schule gewechselt wo ich auch mein style in typisch Mädchen geändert hab weil meine Familie ziemlich altmodisch in diesem Thema eingestellt ist und die es somit regelrecht verlangt haben mich auf der neuen schule zu 'verändern' ich hatte in den paar Jahren auch Freunde aber das war nie das richtige und hab mir immer heimlich vorgestellt mit Mädchen zusammen zu sein etc mittlerweile bin ich auch mit einem Mädchen zusammen fühl mich Super wohl dabei aber jetzt kommt das Aussehen ich will einfach nich aussehen wie ein Mädchen mich nervt das einfach nur noch und macht mich richtig depressiv ich will nich gleich ne op machen Kleidung reicht mir aber mein Problem ist meine Familie die würden das nich noch einmal aktzpetieren und ich will sie einfach nich enttäuschen was soll ich nur tun und wie soll ich es meiner freundin sagen das ich als junge rum laufen will? weil jeder von ihren Freundinnen kennen mich auch so als Mädchen und keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im Voraus
4 Antworten
- Du bist 18 und kannst dich kleiden und geben, wie du willst. Du hast ja aber die sozialen Konsequenzen schon erkannt: Freundeskreis und Familie werden sich schwer damit tun. Insofern musst Du Prioritäten setzen.
- Bist Du denn lesbisch oder stehst Du auf Jungen? Ist Deine sexuelle Orientierung geklärt?
- Was hältst Du davon, Dich einfach schrittweise zu verändern? Du musst doch nicht den Riesenumbruch anzetteln, sondern kannst schrittweise, ganz allmählich Deine Mädchenkleidung gegen jungenhaftere Kleidung tauschen. Du könntest auch je nach Situation verschiedene Klamotten tragen. Vielleicht bringt es Dir ja doch Spaß, mal in der Disco als sex wahrgenommen zu werden und dann mal wieder an der Bushaltestelle jungenhaft zu wirken? Spiel doch mit Dir und Deinen Wirkung und schau, was Dir wirklich auf Dauer gefällt. Du kannst abwechslungsreicher sein als die meisten. Mach was draus zu Deinem Vorteil!
Auch dafür gibt es viele Silent Subliminals auf YouTube.
Viel Erfolg!!! :D
also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein mädchen wie ein junge rumlaufen will.
machs einfach. du bist 18 und solang jemand hast der dich unterstützt, ist es egal ob deine eltern es verstehen oder nicht.
bevor du so eine op genehmigt bekommst müsst du eh nachweislich.. eine zeit als kerl gelebt haben.
und mal ehrlich, lieber so als mache in schmicke gefallene barbies ;)
ich würde sagen bleib dir selbst treu ... das soll heiße wenn du dich dabei wohl fühlst dich wie ein junge anzuziehen mach dass! ... wenn deine Familie das nicht respektiert hat sie deinen Respekt meiner Meinung nach auch nicht verdient! ... wen du keine op möchtest dann lass es lieber ... denn bei einem solchen eingriff kann es sein dass du ihn hinterher bereust !
LG