ich will ein junge sein ohne op

4 Antworten

• Du bist 18 und kannst dich kleiden und geben, wie du willst. Du hast ja aber die sozialen Konsequenzen schon erkannt: Freundeskreis und Familie werden sich schwer damit tun. Insofern musst Du Prioritäten setzen.
  • Bist Du denn lesbisch oder stehst Du auf Jungen? Ist Deine sexuelle Orientierung geklärt?
  • Was hältst Du davon, Dich einfach schrittweise zu verändern? Du musst doch nicht den Riesenumbruch anzetteln, sondern kannst schrittweise, ganz allmählich Deine Mädchenkleidung gegen jungenhaftere Kleidung tauschen. Du könntest auch je nach Situation verschiedene Klamotten tragen. Vielleicht bringt es Dir ja doch Spaß, mal in der Disco als sex wahrgenommen zu werden und dann mal wieder an der Bushaltestelle jungenhaft zu wirken? Spiel doch mit Dir und Deinen Wirkung und schau, was Dir wirklich auf Dauer gefällt. Du kannst abwechslungsreicher sein als die meisten. Mach was draus zu Deinem Vorteil!

Auch dafür gibt es viele Silent Subliminals auf YouTube.

Viel Erfolg!!! :D

also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein mädchen wie ein junge rumlaufen will.

machs einfach. du bist 18 und solang jemand hast der dich unterstützt, ist es egal ob deine eltern es verstehen oder nicht.

bevor du so eine op genehmigt bekommst müsst du eh nachweislich.. eine zeit als kerl gelebt haben.

und mal ehrlich, lieber so als mache in schmicke gefallene barbies ;)

ich würde sagen bleib dir selbst treu ... das soll heiße wenn du dich dabei wohl fühlst dich wie ein junge anzuziehen mach dass! ... wenn deine Familie das nicht respektiert hat sie deinen Respekt meiner Meinung nach auch nicht verdient! ... wen du keine op möchtest dann lass es lieber ... denn bei einem solchen eingriff kann es sein dass du ihn hinterher bereust !

LG