Ich will das er mich nach Hause bringt. Ist meine Idee gut?

05.06.2025, 18:54

EScooter war nur eine Idee.

Zu Fuß wären es 15 Minuten. Kann ich es auch schaffen, das er mich alleine zu Fuß nach Hause bringt ?

7 Antworten

Er hat einen EScooter. Ich würde mich so gerne an ihm fest halten, wenn er mich heim fährt.

Ist verboten. E-Scooter sind nur für eine Person zugelassen.

Du könntest vorher schon fragen ob dich jemand heimführen kann weil dich deine Mutter nicht abholen kann

Um ganz deutlich und ehrlich zu sein: Wenn er sich mit dir einlässt, auch nur minimales Interesse zeigt, ist er sehr unreif und moralisch äußerst fragwürdig.

Also lass es lieber. Da wächst nichts Gutes raus.

LillyfeeSophia 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:00

Aber er ist ein ganz lieber, wirklich. Er ist sehr beliebt auf der Schule.

Loka95  05.06.2025, 19:09
@LillyfeeSophia

Ich sagte WENN er sich darauf einlässt. Was er hoffentlich nicht tun würde.

Aber beliebt zu sein sagt NICHTS über den Charakter aus. Viele beliebte Menschen sind zb Mobber. Und oft sind es die "ganz lieben" Kerle, die einen ausnutzen oder sogar eine Vergewaltiger-Mentalität haben.

Ich möchte ihm nichts unterstellen, ich kenne ihn ja nicht. Aber Taten sagen mehr als ein Ruf oder oberflächlicher Eindruck. Daher: Wenn er sich auf dich einlässt, freust du dich zwar, aber dann steht auch mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass er kein so toller Mensch ist, wie du denkst.

LillyfeeSophia 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 19:10
@Loka95

Darf ich ihn denn umarmen, wenn er mich nach hause bringen würde? Zum Abschied oder so?

Unterhalte dich mit ihm über etwas, worüber man stundenlang diskutieren könnte. Dann will er das Gespräch vielleicht auf dem Heimweg fortsetzen.

Es ist gesetzlich verboten, mit zwei Personen auf einem E-Scooter zu fahren.

Hoffentlich ist er vernünftig genug, um das nicht nur zu wissen sondern auch, um sich dran zu halten! Sonst müsste er nämlich unter Umständen ein Bußgeld zahlen. Möchtest du das auf dem Gewissen haben, dass dein Crush deinetwegen eine Strafe bekommt?!

LillyfeeSophia 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 18:53

Ich sehe so oft welche in der Stadt zu zweit rumfahren :( Und wenn ich ihn bitte mit zu Fuß heim zu bringen, ginge das?

Ich wohne etwa 15 Minuten vom Kino entfernt.

Tarani157  05.06.2025, 18:54
@LillyfeeSophia

Das ändert nichts daran, dass es nunmal verboten ist. Wenn all diese Leute, die du siehst, von einem Hochhaus springen - springst du dann auch? Sicher nicht.

Ja, zu Fuß ist im Grunde kein Problem. Aber pass bitte trotzdem auf dich auf.