Ich will als Wahrsagerin mit einem Stand arbeiten und ein Kugel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst etwas Psychologie-Kenntnisse bzw. Menschenkenntnis. Dann musst du die richtige Mischung bringen, um den Leuten einerseits zu sagen was sie hören wollen und andererseits auch ein bisschen(!) Angst machen, damit sie das Gefühl haben, sie hätten nur durch dich die Warnung bekommen. Das Ganze noch mit der Show in einem entspr. schön ausgestatteten Raum mit der Kugel abrunden.

Verkäufer brauchen ähnl. Kenntnisse, müssen aber seriöser rüberkommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da gibt es keine Ausbildung. Denk dir halt irgendwas aus.

plutooderneptun
Fragesteller

Aber ich kann das wirklich ich hab sogar telekinetische Fähigkeiten ich übe noch aber bis jetzt kann ich kleine Münzen bewegen sogar mal ein Glas es gibt wirklich Leute die diese Gabe haben

Lamanini  02.11.2023, 20:48
@plutooderneptun

Dann probier doch mal dich selbst zu ein wenig Respekt vor deinen Mitmenschen zu bewegen.

Zock nicht die Armen ab. Sowas macht man nicht.