Ich will als Junge Mädchen Strings in Schule und Öffentlichkeit (Stadt) anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach was du willst. Dein Leben lang. Wenn es jemandem nicht passt, ist es sein Problem.

So richtig passen Dir die Strings Deiner Schwester wahrscheinlich nicht. Du hast da vorne etwas, das Deine Schwester nicht hat... und das zu bedecken oder in Zaum zu halten, dafür reicht das kleine Stück Stoff nicht. Es gibt auch Stringtangas für Männer, mit etwas mehr Stoff vorne, damit nichts heraushängt.

Dich erregt das, einen String Deiner Schwester anzuziehen? Das ist jetzt nicht weiter schlimm.

Natürlich kannst Du den auch mal in die Schule anziehen, aber Du solltest aufpassen, dass nichts heraushängt seitlich... (Du weißt, was ich meine). Weil das fällt auf.

JuergenWB  22.03.2021, 21:57

Das ist Spekulation, die ich aus Erfahrung teilweise widerlegen kann:

Nicht alle Strings sind gleich geschnitten. Sind die vorne breit genug, das Material elastisch genug, und haben an den Seiten einen Gummi, dann passt das wunderbar auch beim Mann!

Herrenstrings hingegen sind nicht nur unverschämt teuer, sondern haben fast alle in der Mitte eine Naht um die Kontur hinzubekommen (was bei ausreichender Elastizität nicht nötig ist). Diese Naht, in Verbindung mit den bei Herrenkleidung oft sehr harten kratzigen Materialien, ist demzufolge äußerst unangenehm! Die trägt Mann 10 Minuten - und will sie wieder loswerden!

Gehe ich aber in die üblichen Stores mit Damenwäsche, schaue nach einem schlichten String aus weicher und elastischer Mikrofaser, vorne ausreichend breit, mit weichen Seitennähten am vorderen Dreieck (aber mit Gummi, damit nix rausrutscht), ohne Spitze und Gedöns, dann finde ich die in weiß oder schwarz, und für helle leichte Sommerhosen auch in haut, und davon kann ich für's gleiche Geld 10 kaufen statt eines fürchterlichen Herrenstrings! Die sind sowas von angenehm - wer das einmal einen Tag getragen hat, will keine Herrenunterhose mehr!

Dann mach es einfach.

Rede mal mit deiner Schwester vielleicht geht sie mit dir Strings einkaufen.

Denn stibitzen das geht auf Dauer nicht gut

JuergenWB  22.03.2021, 21:57

Finde ich auch! Aber dazu muss er Mann sein!

Strings sind unisex, also für Mädchen und Jungs. Man sieht sie ja eh nicht, weil man immer was drüber trägt. Falls du dich aber mal bückst und jemand hinter dir sollte ausgerechnet dazu etwas sagen, was nicht sehr wahrscheinlich ist, dann sei selbstbewusst - wie gesagt: Strings kann jeder tragen, warum du also nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast ja noch ne Hose drüber.

Müsst nur aufpassen das er nicht am Bund hervorblitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung