Ich will als Junge Mädchen Strings in Schule und Öffentlichkeit (Stadt) anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach was du willst. Dein Leben lang. Wenn es jemandem nicht passt, ist es sein Problem.

So richtig passen Dir die Strings Deiner Schwester wahrscheinlich nicht. Du hast da vorne etwas, das Deine Schwester nicht hat... und das zu bedecken oder in Zaum zu halten, dafür reicht das kleine Stück Stoff nicht. Es gibt auch Stringtangas für Männer, mit etwas mehr Stoff vorne, damit nichts heraushängt.

Dich erregt das, einen String Deiner Schwester anzuziehen? Das ist jetzt nicht weiter schlimm.

Natürlich kannst Du den auch mal in die Schule anziehen, aber Du solltest aufpassen, dass nichts heraushängt seitlich... (Du weißt, was ich meine). Weil das fällt auf.

Strings sind unisex, also für Mädchen und Jungs. Man sieht sie ja eh nicht, weil man immer was drüber trägt. Falls du dich aber mal bückst und jemand hinter dir sollte ausgerechnet dazu etwas sagen, was nicht sehr wahrscheinlich ist, dann sei selbstbewusst - wie gesagt: Strings kann jeder tragen, warum du also nicht?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?