Public Flashing als Junge?

9 Antworten

Lass das lieber sein und ich habe einen Vorschlag, wie du diesen Drang loswerden kannst.

Gehe in die Sauna und nachdem du dich dort eingewöhnt hast wird es was ganz Natürliches sein, dich unter Gleichgesinnten nackt zu bewegen, ganz ohne sexuelle Gedanken.

Wir haben hier in der Gegend leider nicht wirklich Saunen und die nächste ist erst einige Kilometer weiter. Denn die bei uns hat letztes Jahr zu gemacht.

Wo wohnst du denn? - Als ich in deinem Alter war, bin ich einfach mit dem Fahrrad irgendwo hingefahren - bspw ein Wald - habe mich dann ausgezogen, die Sachen in eine Plastiktüte gepackt und auf den Gepäckträger und dann nackig weiter gefahren. - Bei den jetzigen Temperaturen (24. Januar 2017) hält man das vielleicht so 10 Minuten aus.

Ich wohne ziemlich auf dem Land, also könnte das sogar klappen. Aber ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wir haben hier momentan zwischen 0 und -8 Grad, da schaff ich es glaub keinen 10 Minuten ^^

@Mike16x

Probiere es einfach aus, du wirst dich wundern wie viel du schaffst. ;) - Ansonsten; ist bei dir in der nähe kein Hallenbad? Wenn du da einfach mal nackig duschst?

Naja, im Hallenbad ist halt die Gefahr, dass mich jemand den ich kenne (und Klassenkameraden) dann nackt sehen, da von denen ja doch Recht viele im Schwimmbad sind. 😅

Da duschen ja auch welche aus meiner Klasse, halt mit Badehose dann.

Weist du jeder sollte doch das tun was gefällt und anregt! Ich bin als teen immer gerne nacktbunterwegs gewesen!

Und wie hast du das so angestellt? Also einfach draußen rummarschiert?

Aber sonst bist du soweit gesund, oder bist du noch in Behandlung?

Wieso? Es geht einfach um den Nervenkitzel, möglicherweise erwischt werden zu können.

Swagger Hosen.

Stimmt 🤔