Kann man als Junge mit Rock und BH baden gehen am Strand und im Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, kann man. Wenn du lust hast es zu tun, kannst du es machen. Kann jedoch sein, dass du unter den Rock was anziehen musst. Probiere es aus, wenn du dich wohl fühlst, kannst du es auch tragen, es ist egal, was andere Menschen über dich denken, paar Minuten später haben sie dich eh wieder vergessen, also alles gut, trage, was du tragen willst. Probiere es aus und wenn der Bademeister oder sonst wer eine sehr sehr gute Begründung hat, weshalb das Belästigung oder Verboten sein könnte, kannst du dich auch immernoch umziehen, aber lass dich nicht provozieren.

Viel Spaß

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
SophieRentsch20
Fragesteller

Warum nicht

DerITler123  11.05.2023, 19:49
@SophieRentsch20

Weil in Unterwäsche schwimmen in jedem mir bekannten Schwimmbad untersagt ist und selbst in Schwimmtkleidern oder Schwimmburkas in den meisten hier im Kreis.

Es ist auch das gute Recht der Schwimmbäder da sie das Hausrecht haben.

Ja kleidung hat kein Geschlecht.