Calvin Klein Tangas Mutter sagen?

3 Antworten

Frag einfach sie einfach

Sie wird es dir schon erlauben 😙

ich brauche die strings spätestens in 2 Wochen, da ich Docht einen turnwettkampf hat und man unter dem Turnanzug alles andere sieht und wir fahren dazwischen noch in den Urlaub deshalb ist es etwas kritisch....

Ich würd' Dir vorschlagen Du besorgst dir für dieses mal turnen einen im Laden und hast dadurch nach dem Urlaub alle Zeit der Welt Dir zu überlegen, wie Du Deine Mutter um die Bestellung bitten kannst. Spätestens wenn sie den den Du im Laden kaufst in der Wäsche sieht hast Du sowieso einen "Eisbrecher".