Calvin Klein Tangas Mutter sagen?

5 Antworten

ich brauche die strings spätestens in 2 Wochen, da ich Docht einen turnwettkampf hat und man unter dem Turnanzug alles andere sieht und wir fahren dazwischen noch in den Urlaub deshalb ist es etwas kritisch....

Ich würd' Dir vorschlagen Du besorgst dir für dieses mal turnen einen im Laden und hast dadurch nach dem Urlaub alle Zeit der Welt Dir zu überlegen, wie Du Deine Mutter um die Bestellung bitten kannst. Spätestens wenn sie den den Du im Laden kaufst in der Wäsche sieht hast Du sowieso einen "Eisbrecher".

wie wäre es wenn du ihr einfach sagst das du die haben willst ?

Ich mein was Willst du hören ??? trainier einen papagei drauf das der des ihr sagt ?

kannst auch dein Vadder fragen ? ma ehrlich mit der Mutter sollte man solche sachen problemlos bereden können .....

24

Das mit dem Papagei würde ich gerne sehen. 🦜

0
20
@WeirdAF96

Ich mein mal Ohne Witz gell "sag’s ihr einfach’ oder so kann ich nicht gebrauchen"

was erwatet man denn ? man kann mir auch die Nummer der Mutter geben und Ich schreib dann der Mudder : hey mama von mir egal Ihre tochter will calvin klein Tangas tragen ist aber zu scheu um des zu sagen,bitte kaufen sie Ihr aber normale Tangas da die Calvin dinger viel zu überteuert sind und eine "hu+e " aus ihrer Tochter machen könnte. mfg.?

ma ehrlich ey ......

0

Frag einfach, was soll sie schon dagegen haben.

Welche ist die beste Unterwäsche(Mädchen)?

Hallihallo, ich bin neu hier und auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Also zu meiner Frage. Ich bin 15 und ein Mädchen. Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir Strings kaufen soll. Ich würde vorher halt gerne wissen ob sie angenehmer zu tragen sind und im Allgemeinen was für Erfahrungen andere damit haben. Ich gehe ja noch zur Schule; wie ist es im Sportunterricht mit dem Tragen oder welche Unterwäsche sind dort am angenehmsten. Ich habe von einigen Freundinnen gehört dass sie manchmal auch gar kein Höschen tragen. Auch im Sportunterricht nicht. Macht ihr das auch manchmal? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Wie alt ward ihr als ihr euch Strings(Tangas) gekauft habt oder euch Gedanken darüber gemacht habt. Könnt ihr mir da helfen? Denkt ihr auch über so was nach? Danke schonmal für eure Antworten. m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?