Sind Strings/Tangas mit 13 okey?

9 Antworten

bist du ein Junge oder ein mädchen ? obwohl es eig egal ist also mein bester Freund trägt auch seitdem er 13 ist männer tangas ( ja er ist schwul kein grund zum haten) und es stört auch niemanden ^^

ich bin weiblich ^^

Ehrlich gesagt, wenn deine Mutter auch nur einen Funken gesunden Menschenverstand hat, wird sie sie waschen, aufhängen und anschließend in dein Zimmer legen, ohne sich großartig darüber aufzuregen, dass ihre Teenager-Tochter sich eigene Klamotten kauft.

Ist doch kein Problem :) wenn sie dir erlaubt, sowas zu tragen dann macht's ihr auch bestimmt nichts aus, deine Unterwäsche zu waschen :)

kauf sie einfach ! ist doch egal mit welchem alter solange sie du bequem findest

Des ist so als würdest du Fragen ob es ok ist mit 13 trinken und zu rauchen.

Aber jeden das seine wenn du es willst dann kauf es dir und trag sie, lass dir von niemanden was sagen da es nämlich deine Wahl ist und dein Leben und nur du bestimmt was du tragen willst oder nicht.

Wo ist denn bitte da die Ähnlichkeit? Rauchen und trinken schadet der Entwicklung. Unterwäsche, die nicht allzuviel bedeckt, ist damit keineswegs zu vergleichen.

Also ehrlich mal. ^^

@ElizabethI

Naja doch, es war ja nicht auf die Entwicklung bezogen sondern allgemein das Kinder mit 13 nicht rauchen und trinken sollen und "normalerweise" auch keine Strings tragen.

^^