Ich kaufte mir heute einen String

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denkt ihr, könnte sie sagen?

Soso! So gehst du mir nicht aus dem Haus!

Und wie sollte ich dann alles agumentieren?

...also mir gefällt er.

Bitte keine blöden Antworten,danke.

Bitte.

Sie muss akzeptieren, dass du LANGSAM erwachsen wirst. Als ich in deinem Alter war , wollte ich unbedingt einen BH tragen , wollte meine Mama aber nicht fragen, ob ich mir einen kaufen darf. Schließlich habe ich ein Bikini Oberteil angezogen und als ich nach der schule nach Hause kam lag ein Bh auf meinem Tisch. Du brauchst keine Angst haben, sie wird das schon verstehen. Und wenn du doch Argumente brauchst :
-"Das ist heute nunmal in"

-"Ich fühle mich mit normaler Unterwäsche wie ein Kleinkind und ich bin lansgam zu alt für sowas"

-"Ich fühlte mich unwohl in den alten Unterhosen"

-"Mir gefällt das !"

-"Ich bin nicht die einzige die sowas trägt"

Sag deiner Mutter , wenn sie es sehen würde das es dir gefällt...Nehmen wir aber mal an deine Mutter findet es schlimm...sag das es eig. niemand sieht ist doch nur Unterwäsche.. xD

Wann zieht man einen String-Body an?

Hallo,

wofür ist ein String-Body genau geeignet? http://www.esprit.de/spitzen-body-mit-wattierten-cups-105CF1T025_001?referrer=default

Es sieht ganz schick aus, aber ist das mehr "Bett"wäsche oder für den Alltag?

...zur Frage

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Mit Tanga zum Arzt?

Hey, ich muss in einer Woche zum Arzt, weil ich was am Oberschenkel habe, wollte fragen ob ich als Mann einen Tanga anziehen kann/soll oder ist das zu krass/peinlich. Danke an die Leute die hilfreiche/nette Antworten geben!👍🏽

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Strings tragen möchte??

Hallo ich bin jz 13 Jahre alt und würde gerne mal Strings tragen. Hat einer von euch eine Idee wann und wie ich das machen kann? Meine Mutter trägt selbst keine und findet sowas auch nicht toll. Ich auch nicht so arg selbstbewußt

...zur Frage

Android - String mit meiner App teilen

Man kann ja bei einigen Apps einen Text mit anderen Apps teilen. Wie schaff ich es, dass ich da auch meine selbst programmierte App auswählen kann?

Ein Stichpunkt wonach ich googlen könnte reicht mir auch

Danke schonmal, fragt einfach wenn ihr was nicht versteht, ich weiß nur nicht wie ich es anders erklären könnte :D

...zur Frage

"Cannot convert boolean to string" - Wie kann ich diesen Fehler beheben?

import java.util.Scanner;
import java.util.Random;

public class Ratespiel {
  public static void main(String[] args) {
    Scanner scannerVariable = new Scanner(System.in);
    Random var1 = new Random();
    String read;
    int zahl1 = var1.nextInt(100);
    read = String.valueOf(zahl1);
    read = String.valueOf(var1);

System.out.println("Ich habe mir eine Zahl von 0 bist 100 ausgedacht! Errate sie! ");
    read = scannerVariable.nextLine();

if (read.equals(var1)) {
      System.out.println("Super du hast es gschafft die Zahl lautete: " + var1);
    }
    else if (read.equals(<var1)) {
      System.out.println("Die Zahl ist größer");
    }
    else if (read > var1) {
      System.out.println("Die Zahl ist niedriger");
    }

scannerVariable.close();
  }
}
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?