Ich bin 14, und trage abundzu Tangas bin aber ein junge. bin ich normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar mit denen meiner Schwester probiert, aber vermutlich als experimentierfreudiger und leicht hormongesteuerter Kerl ganz normal.

Mittlerweile kaufe ich mir aber meine eigenen ;-)

Wenn du auf Tangas bzw. Strings stehst und noch normaler werden willst, dann frag deine Mutter ob du welche für MÄNNER haben kannst. Im Regelfall hat eine Mutter noch nie von Herren Tangas bzw. Strings gehört und deswegen solltest du ihr zeigen wie Männer Tangas bzw. Strings aussehen. Wenn nicht kannst du sie dir selber kaufen. Aber BITTE lass die Tangas deiner Mutter in Ruhe!

 - (Jungs, normal, Tanga) So sehen Männer Tangas\Strings aus - (Jungs, normal, Tanga)

Lieber Kevin,

Es ist ganz normal das du etwas neues ausprobieren möchtest. Lass dich nur nicht erwischen, könnte peinlich werden.

LG imakeyourday