Ich will abhauen merkt jemand es wenn ich nach Palau fliege?

11 Antworten

Solche pubertären Probleme haben Millionen von Heranwachsenden. Hast Du schon mal gehört, das auch nur einer davon nach Palau gelangt ist? Unter 18 kannst Du sowieso keine solchen Geschäfte tätigen. Keine Fluggesellschaft der Welt würde dich ohne Einverständnis deiner Eltern befördern. Reiß dich zusammen. Du gehst noch in die Schule, wer soll sich um den Hund kümmern? Du? Vor der Schule oder vor den Hausaufgaben? Und wenn deine Freunde auf Tour gehen, gehst Du mit Hündchen gassi.

Wenn Du vor hast in Zukunft als Tellerwäscher bei Mäckes zu jobben, dann kannst Du über das Verbot eines Haustieres, das Pflege und Zuwendung benötigt, eines teuren Handys aus Prestigegründen und dem Zapfenstreich sauer sein. Alles Andere dient nur der Sicherung deiner Zukunft. Ich würde meine Eltern dafür lieben, das sie mich auf dem rechten Weg führen und nicht hassen.

Hast du überhaupt ne Vollmacht über das Konto, welches deine Eltern dir angelegt haben? Außerdem gibt's da bestimmt große spinnen die dich nachts jagen. Da hilft auch der beste survival Guide nicht mehr.

Probleme solltest du lösen und nicht vor ihnen weglaufen. Auch nicht bis Palau.

Denn das Problem ist in dir, weil du mit deinen Lebensumständen (die eigentlich völlig vernünftig sind, sorry) nicht klarkommen willst. Dieses Grund-Problem wirst du mitnehmen. Yay, auf einer Insel weit weg (auf die du als Minderjährige/r allein eh nicht kommen wirst), ohne Sprachkenntnisse, ohne Geld, ohne Ahnung, wie man Probleme löst statt vor ihnen wegzulaufen, dazu noch deine Eltern wirklich übel behandelt mit diesem Stunt...denkbar ungünstig.

Klar gibt's Momente, wo man denkt "Boach ey, am liebsten alles hinter mir lassen" - aber davor wegzulaufen bringt nix.

Ob es jemand bemerken wird? Nein.

Wirst du jemals soweit kommen? Nein.

Um einen Flug zu buchen brauchst du eine Kreditkarte und als Minderjähriger ist man nicht geschäftsfähig. Das heißt das es vom Gesetz her, dir nicht erlaubt ist den Flug zu buchen. Und man braucht wahrscheinlich sowieso das Einverständnis der Eltern.

Ich würde es dir abraten!

Ansonsten kommt man mit Autostoppen vielleicht weiter. :D

Wolli1960  08.06.2018, 15:23

Nach Palau müsste er schon per Schiffsanhalter fahren, dieser Inselstaat liegt nämlich im Pazifik.

ThorsRevenge  08.06.2018, 16:45
@Wolli1960

Offensichtlich. Ich geh nur davon aus, dass diese Person nie so weit kommen wird um ein Schiff zu benutzen.

chill chill chill
deine eltern können eig immernoch deinen aufenthaltsort bestimmen. und die schule sollstest du bist zur 10. eigentlich auch am besten fertig machen. die 9. musst du ja.

naja das mit nem hund kann ich verstehen. aber die strahlen vom handy????? bitte? ja man sollte des nich den ganzen tag neben seinen genitalien haben aber sonst ... dann sollten deine eltern auf jeden fall beschließen ins nördlichste kanada zu ziehen wo es nichmal radio gibt .....
du solltest vllt deinen eltern mal klarmachen dass du kein kind mehr bist sondern langsam erwachsen wirst und auch so behandelt werden möchtest.
aber sachlich

wenn du trotzdem abhaun willst mach das aber nich alleine