Ich wiege wenig, bin aber trozdem nicht dünn. Was tun?

;) - (Gesundheit, Sport, Körper)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauch ist zwar nicht mager (wenn auch weit davon entfernt dick zu sein), aber auf deinen Schlüsselbeinen kann man ja Geschirr abstellen. Wahrscheinlich verteilt sich dein Gewicht einfach nicht gleichmäßig... deine Beine und deine Arme sind womöglich auch ziemlich dünn. In jedem Fall kannst du mehr essen und Krafttraining machen.

66 Kilo, so viel wog ich mit 12, ohne Witz^^ Du könntest wirklich 10-15 kg zunehmen. So um die 80 kg wären voll okay bei deiner Größe :-)

Meines Erachtens bist Du normalgewichtig... Krafttraining würde Dir helfen! Dann findet eine positive Umverteilung statt...