ich wiege 88 aber sehe aus als würde ich 75 wiegen?

5 Antworten

Wenn Größe ausgeschlossen: Muskeln?

Ich werde auch bis zu 8 Kilo leichter geschätzt als ich in Wahrheit wiege (62kg bei 1,66m), kommt eben daher, dass ich trainiert bin.

uztntewfj
Fragesteller

habe schon muskeln aber bin kein tier wie majoe oder kollegah oder so

uztntewfj
Fragesteller
@lia998

trotzdem ist es merkwürdig so viel zu wiegen 😂 bin alles andere als dünn bin ziemlich durchtrainiert aber auch nicht so krass dass ich aussehe als würde ich fast 90 wiegen...irgendwas ist daran komisch

uztntewfj
Fragesteller
@lia998

echt ? :D was ist denn für dich viel bei 1.80m größe? 100kg?

uztntewfj
Fragesteller
@lia998

aber zu viel Muskeln werden doch irgendwann auch eklig?

EvaRelativ  17.05.2017, 07:35
@uztntewfj

Das ist zwar Geschmackssache, aber zumindest ich finde, dass man es auch übertreiben kann mit Mukkies.

Wenn du groß bist verteilt sich dein Gewicht, bist du denn groß?

uztntewfj
Fragesteller

nein normal weder groß noch klein bin 1.80

850mg  17.05.2017, 01:50
@uztntewfj

Mann oder Frau? Als Frau wärs groß, als Mann normal und als Mann liegt es dann wohl an deiner Muskulatur.

uztntewfj
Fragesteller
@850mg

männlich sogar erst 19 Jahre also noch ziemlich jung

850mg  17.05.2017, 01:57
@uztntewfj

Nun gut, bin jetzt schon bissl neidisch :D Wenn man nach weniger aussieht ist doch gut, du bist noch im Wachstum, Männer wachsen länger wie Frauen, d.h du wirst noch größer und ich denke in der Zeit wird sich noch etwas verändern und wenn die Wachstumphase abgeschlossen ist siehts vielleicht auch anders aus, also, sei einfach froh drüber, im Alter gehts nur aufwärts, also, mit dem Gewicht :D

uztntewfj
Fragesteller
@850mg

haha ach du musst nicht neidisch sein...darf ich fragen wie alt du bist und wie viel du wiegst damit ich dich verstehen kann warum du ein bisschen neidisch bist oder ist das privat? wenn ja Respektiere ich das natürlich

850mg  17.05.2017, 02:06
@uztntewfj

Ich bin eine Frau, 26 Jahre alt und wiege 62Kg mit 1,70cm ist jetzt nicht viel, aber ich würde auch gerne mehr wiegen ohne dass man es sieht, kann man Futtern was man will :D

uztntewfj2  17.05.2017, 02:18
@850mg

ich bins noch mal von gerade musste mir einen neuen account machen weil die den anderen für 24h gesperrt haben...

ach ja und : du musst nicht neidisch sein irgendwann gewöhnt man sich an sowas 😂 es gab bei mir sogar mal eine zeit da konnte ich essen was ich will und trotzdem habe ich immee unverändert 70 gewogen 😂 seitdem hat sich nur mein Gewicht verändert und meine figur wurde muskulöser

Muskelmasse wiegt bekanntlich mehr als Fett.

uztntewfj
Fragesteller

hast recht aber so viel ist das auch nicht was ich habe an muslelmasse habe zwar schon einen trainierten körper aber nicht so einen wie majoe oder so

88 und 66 beides schöne zahlen

uztntewfj
Fragesteller

oder 31 und 69 ;)