Jene Droge, die den Appetit des Konsumenten (stark) hemmt, kann eben dazu beitragen, dass dieser an Gewicht verliert. Ich würde an deiner Stelle einfach offen mit ihnen darüber sprechen. Sowas ist überhaupt nicht gesund, eher in höchstem Maße schädlich für Körper und Psyche und das muss, wie ich find, nicht sanft bequatscht werden. Fakten auf den Tisch, hau auf die Sch*iße. So naiv können sie wohl kaum sein.

...zur Antwort

Am besten sollte sie mal beim Frauenarzt anrufen und bestmöglichst einen Termin in Kürze einplanen... Wie alt ist sie denn?

...zur Antwort

Merkwürdig, ich hatte nicht einmal von diesem Namen gehört.

Ich nehme die Asumate 20 und hierbei ist alles super.

...zur Antwort

Was isn das bitte für ein Lappen von Kerl? Ich ließe mir sowas nicht gefallen.

...zur Antwort

Ich selbst bin rechtskonservativ und würde ich meine Ansichten im Ethikunterricht vertiefen, so hielte mich sicher die Gruppe von Anarchie-Fanatikern für den Nazi-Anbeter schlechthin

...zur Antwort

Bundesland?

Bei mir (Hessen) gibt es keine Versetzung von Jg. 12 nach 13. Es ist als eine Phase anzusehen; die Qualifikationsphase. (Jg. 12-Q1/Q2; Jg. 13-Q3/Q4)

Wie es bei dir mitm Ausgleichen aussieht müsstest du selbst wissen, bei uns haben wir jedenfalls das Punktesystem und es wäre mit 1x10NP oder 2x7NP möglich, die Pleite auszugleichen.

Doch ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, unabhängig von allen oben genannten Faktoren, ob es nicht vielleicht doch sinnvoller wäre, freiwillig der Wiederholung zuzustimmen.

...zur Antwort

Scheinbar bist du für eine ernste Sache noch nicht reif genug, wie ich dem Text entnehmen kann.

...zur Antwort