Frisur für Schwimmbad für sehr lange Haare?

4 Antworten

ich pack meine Haare in einen Haarschoner aus Neopren,mach ich in unterschiedlichen Farben und Längen

zweifarbig, von beiden Seiten tragbar - (Haare, Beauty, Frisur) zweifarbig, von beiden Seriten tragbar - (Haare, Beauty, Frisur)

Zöpfe oder Zopf flechten.

Wenn du sie dann auch geflochten trocknen läßt,hast du schöne Wellen im Haar.

Natürlich einmal mit Schampoo durch waschen

KuschelHummel
Fragesteller

Welche Art von Zopf Frisuren? Ich will mir halt keinen ganz normalen Zopf flechten, sieht doof aus :/

hoher zopf und dann flechten :) sieht echt schön aus, vor allem bei langen haaren :)

Meine Haare gehen mir auch bald bis zum Hintern; wenn ich schwimmen geh, mache ich mir einen Dutt oder meistens genügt dann auch ein ganz normaler, hoher Zopf.

KuschelHummel
Fragesteller

Flechtest du den Zopf auch? Ich hab angst dass die sich dann verheddern oder so

lia998  29.05.2017, 21:32
@KuschelHummel

Nein, kein geflochtener Zopf - nur ein simpler Pferdeschwanz. Sieht bei mir geflochten meist grausam aus, da ich keine Geduld dafür habe bei meinen Haaren, die gefühlt überall herumfliegen.